nein nicht möglich ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
eine Kollegin von mir hat ein winziges Klapphandy von Nokia, allerdings ohne Außendisplay. Auf der HP kann ich es leider nicht finden, vllt. weiß aber jemand die Nummernbezeichnung?!
Kleines Klapphandy ohne Außendisplays und (ich glaube auch) ohne ext. Antenne???2650 oder 6060

-
Zitat
Original geschrieben von Ali da g
garbsener
Wenn die SMS bei dir nicht frei sind dann ruf die Kundenbetreuung an 0179 55282 von der o2 Freikarte die pflegen das nach und schreiben dir deine berechneten SMS als normales Guthaben wieder gutschon erledigt:muss die 6 bezahlen,habe dafür aber das 500er statt 300er pack gekriegt

-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Kann auch mal etwas länger dauern, mit den Freikarten. Und wenn es zu lange dauert, dann kommen sie auch schon mal gar nicht ...
oder du kriegst welche die ohne aufladeboni sind,wie ich

20 euro aufgeladen,aber meine 6 sms von gestern wurden berechnet........
-
die 300 euro grenze ist eine sicherheit beim comfort aufladen,falls deine karte gestohlen werden sollte........damit dir nicht zu viel schaden entsteht.......

-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Also bei mir geht die Nummer seit heute weder mit Vodafone noch mit O2. Ich bekomme bei O2 Ansage, dass der Gesprächspartner nicht erreichbar ist und bei Vodafone bricht es einfach ab. Haben die die Nummer etwa gesperrt, und kann ich dann eigentlich die entsprechenden Verträge sonderkündigen?kannst du nicht,weil die nummer wurde wegen missbräuchlichen nutzen von sonderdiensten für alle kunden gesperrt........
-
solange sie im nachfolger nicht so nen k*** display verbauen
also das display von w156 wäre dufte,wieder 2 antennen wie im F3 und vielleicht 16MB interner speicher für klingeltöne,alles auf P2K basierend mit microUSB anschluss wäre perfekt 
-
du musst zur option generell eine option buchen,weil sonst pro minute 9 cent berechnet würden,und ein tag würde 360x0,09 kosten

-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich habe einfach gesagt, dass ein solcher Tarif keinen Sinn macht, da es schon gute und billige Angebote gibt. Der eben genannte Tarif von Vodafone ist teuer als andere Tarife der Discounter. Es gibt Community Optionen für 3-4 Euro/Monat für unbegrenztes Telefonieren. Welchen Sinn würde dann ein Tarif für Behinderte machen, der eventuell teurer wäre? Nur weil er Behinderten-Tarif heißen würde?du bist doch nicht so blauäugig und glaubst das dann ALLE deine bekannten dir zu liebe zu einem discounter wechseln,oder?

fakt ist,wenn es eine feste discounter community gibt in deinem sozialen kreis der ne günstige interne fullflat anbietet ist alles ok,aber sobald alle bei einem großen bestimmten provider sind steigt der preis für die selbe leistung extrem an weil du ja viel mehr netzinterne kunden erreichen könntest

darum können die kleinen discounter mit max. ~ 1-3% marktanteil auch ne interne fullflat für 3,99 anbieten

-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ja, sage ich doch. 10 euro Festnetzflat bundesweit und nicht nur ne Community wie bei diesem Kindertarif. Welchen Preis stellst du dir denn vor? Es gibt Community Preise ab 3 Cent oder halt ne Festnetzflat mit Festnetznummer für 10 Euro.Und wer gibt dir das recht, das von einem Privatunternehmen zu verlangen?
ich stelle mir keine preise vor. aber ich fände es generell toll wenn alle 4 provider menschen mit GdB50 einfach studententarife anbieten würden.
ich verlange auch nichts. ich bin bloß nicht so blauäugig und glaube daran das alle menschen dynamisch sind und regelmäßig ihre tarife anpassen,und so teilweise mit sehr teuren tarifen,das spült dem provider doch gut geld rein,also wieso nicht ein teil dieses gewinns mit menschen,die mit körperlichen und/oder geistigen defiziten leben müssen wenigstens ein wenig abgeben? übrings:das nennt man menschlichkeit

außerdem ist es noch gute PR,und gibt sogar vielleicht indirekte werbung in z.b. der SoVD monatszeitung :p