-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Gibt es etwa Handytarife für Rentner oder Kinder?
den disney tarif für kinder und die superflat zusatzkarte für kinder die nur 10 euro extra kostet fallen mir spontan für kinder ein
und wer gibt dir das recht,zu entscheiden ob ein provider behindertenfreundlich ist oder nicht?das sind menschen wie du und ich,und bei 8 cent kostet die stunde immer noch 4,80€ , rechne dir das mal aus bei teilweise nur 351 euro zum leben
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wieso träumst DU von Behindertenrabatten???
weil ich meinen mitmenschen was gutes will? ist das jetzt nen verbrechen?
-
hallo 
ich habe öfters mit behinderten menschen zu tun und habe mal die angebote abgeklappert die unsere provider haben:
T-MO: offensichtlich keine rabatte??
VDF: rabattierte superflat tarife
E+: studentenkonditionen
o2: siehe T-MO??
die behindertenrabatte gelten alle ab GdB50,der niedrigste GdB für den man einen ausweis ausgestellt kriegen kann.
interessant wäre es,ob o2 einem studenten angebote offerieren würde wenn man so einen fakt mal so nebenbei an der hotline ausspielt..........kostenlose BB option *träum*
hat jemand in der richtung erfahrung??
-
kommt drauf an ob du UMTS UNBEDINGT (!!!) haben musst,weil dann der 9000.........
-
kannst jedes ladekabel benutzen das einen passeden stecker hat.........CDMA brauchst du in deutschland nicht weil es hier nicht funktioniert.........
-
der forenbetreiber sichert sich doch nur ab....nimms nicht persönlich 
-
alles ne frage der servicebücher des providers IMHO, wenn er den email client über BB APN und websurfen über web APN abwickelt lässt sich das realisieren.........
-
dann ist die karte deaktiviert.......
-
Zitat
Original geschrieben von Porsche911
Echt klasse!
Daran sollte sich Simyo mal ein Beispiel nehmen.
wieso sollte simyo das tun?"weil einfach einfach einfach ist" ist doch deren werbeslogan,also wieso viele pakete und optionen anbieten?die wollen doch ein einfacher provider sein 
-