dann ist die karte deaktiviert.......
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von Porsche911
Echt klasse!
Daran sollte sich Simyo mal ein Beispiel nehmen.wieso sollte simyo das tun?"weil einfach einfach einfach ist" ist doch deren werbeslogan,also wieso viele pakete und optionen anbieten?die wollen doch ein einfacher provider sein

-
-
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
..wenn Du im BB eine Mailadresse z.B. GMX oder 1und1 mit Zugangsdaten einrichtest, wird diese doch auch direkt gepusht, bzw. kommt sie adhoc an.Wozu die Umleitung auf die Providermailadresse?
ich glaube nicht das du bei jedem (sei er noch so unexotischer)provider weißt ob der push unterstützt
weil so werden die email gesammelt und definitiv von einer pushfähigen emailadresse gepusht....... -
du kannst kein pop und kein imap einrichten,es geht alles nur über BB option.......
-
wie hoch sind eigentlich die versandkosten wenn ich den weihnachtsspecial o2o mit 40 euro airbag online bestelle??
-
wieso sollte es o2 interessieren wofür du ne multicard brauchst??

bedenke aber das ab 200mb gedrosselt wird.......
-
hat jemand von euch schon so nen gebrauchtes 6303 gekriegt? weil meine schwester will nen neues gerät für den kleinen geldbeutel

-
habt ihr im moment auch probleme mit dem sms senden??also mein e50 gibt keine meldung mehr raus wenn die sms raus ist,2 stück zu tschibo sind nicht angekommen,aber eine zu congstar.......... :mad:
-
sowas ist müll,reine geldverschwendung-kauf dir nen orginalen und gut......