-
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
..wenn Du im BB eine Mailadresse z.B. GMX oder 1und1 mit Zugangsdaten einrichtest, wird diese doch auch direkt gepusht, bzw. kommt sie adhoc an.
Wozu die Umleitung auf die Providermailadresse?
ich glaube nicht das du bei jedem (sei er noch so unexotischer)provider weißt ob der push unterstützt
weil so werden die email gesammelt und definitiv von einer pushfähigen emailadresse gepusht.......
-
du kannst kein pop und kein imap einrichten,es geht alles nur über BB option.......
-
wie hoch sind eigentlich die versandkosten wenn ich den weihnachtsspecial o2o mit 40 euro airbag online bestelle??
-
wieso sollte es o2 interessieren wofür du ne multicard brauchst?? 
bedenke aber das ab 200mb gedrosselt wird.......
-
hat jemand von euch schon so nen gebrauchtes 6303 gekriegt? weil meine schwester will nen neues gerät für den kleinen geldbeutel 
-
habt ihr im moment auch probleme mit dem sms senden??also mein e50 gibt keine meldung mehr raus wenn die sms raus ist,2 stück zu tschibo sind nicht angekommen,aber eine zu congstar.......... :mad:
-
sowas ist müll,reine geldverschwendung-kauf dir nen orginalen und gut......
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Gewerbliche Nutzung währe wenn ich mein Telefon gegen Geld verleihe, damit andere damit telefonieren können. Quasi eine wandelnde Telefonzelle. Das mache ich ja nicht.
Gewerbliche Nutzung IST NICHT, wenn ein Geschäftsmann seine Kunden/Lieferanten anruft. Verwechsel das nicht!
wie willst du denn das gegenteil beweisen?? ach halt mal,musst du ja gar nicht weil sie dich auf sauberem weg los werden und blacklisten 
was du tust ist egal,wenn du regelmäßig übermäßiig hohe minuten und sms kontingente erzeugst dann ist der vertrag dicht und du nie wieder o2 kunde...siehs endlich ein,du schießt dir auf kurz oder lang selbst ins knie 
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
2. Wieviel ich privat telefoniere, geht doch keinen was an, ist ein freies Land.
bei den mengen kann man dir gewerbliche nutzung und die anderen bösen sachen vorwerfen,dich kündigen und blacklisten......... :top:
-
mit dauerhaft 9000 minuten monat wirst du bestimmt gekickt bei o2 glückwunsch,dann brauchst du ja nur noch von base gekickt werden