kein problem ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
die meisten funktionen gehen aber nur richtig mit der option,nimm lieber nen nokia E-series,haste mehr von........
-
Re: Vollmond
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
@ garbsener und Stevenraffst...
Ist wohl wieder Vollmondwenn ich sowas lese wie das was der freund von mr.privat-sms-chat schreibt oder gasmann dann werde ich zum wolf und mir klappen reißzähne in der tasche auf.....menschen wie die beide in masse können einen tarif ganz schnell begraben mit ihrem agressiv-extremen überkonsum

und es ist extrem naiv zu glauben das ein provider bei einer laufzeitservice vereinbarung die min. 1 monat nur läuft die poweruser nicht rauskickt,nur weil steht "unbegrenzt in alle netze"

im zweifelsfall unterstellen sie ihm nen GSM gateway oder ähnliches und dann passt das für o2...und klagen bringt nichts,die haben die größere kriegskasse.......recht haben und kriegen sind 2 paar schuhe in unserer welt..... :mad:
-
was in der werbung steht und im kleingedruckten sind 2 paar schuhe

wann raffst du das endlich?wenn o2 dich kicken will dann tun sie es,egal was in der werbung steht...... :o
-
genau, 10+8=18 euro,und du bist dabei........
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Ich frage mich eher woher die gebrauchten Nokias 6303 herkommen!
So lange ist das Teil doch auch wieder nicht auf dem Markt, das die E-Plus Vorfuehrgeraete rausgehauen werden.
wahrscheinlich garantiefälle und rückläufer aus dem fernabsatzgeschäft........ -
mal ne blöde frage:beim prepaid o2o geht das nicht mit dem 40 euro airbag,oder??
-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
Aldi sollte lieber mal dafür sorgen, dass mehrere Optionen gleichzeitig buchbar sind.kannst du vergessen,die plattform die eplus nutzt zum abwickeln erlaubt keine meheren optionen auf einmal.........
-
also in der symbian version kann man in skype angerufen werden...
-
akkupull schon gemacht??manchmal hängt es bei der beere nen bisschen