Beiträge von garbsener

    Zitat

    Original geschrieben von gasmann2000
    Gewerbliche Nutzung währe wenn ich mein Telefon gegen Geld verleihe, damit andere damit telefonieren können. Quasi eine wandelnde Telefonzelle. Das mache ich ja nicht.


    Gewerbliche Nutzung IST NICHT, wenn ein Geschäftsmann seine Kunden/Lieferanten anruft. Verwechsel das nicht!


    wie willst du denn das gegenteil beweisen?? ach halt mal,musst du ja gar nicht weil sie dich auf sauberem weg los werden und blacklisten :D


    was du tust ist egal,wenn du regelmäßig übermäßiig hohe minuten und sms kontingente erzeugst dann ist der vertrag dicht und du nie wieder o2 kunde...siehs endlich ein,du schießt dir auf kurz oder lang selbst ins knie ;)

    Zitat

    Original geschrieben von gasmann2000
    2. Wieviel ich privat telefoniere, geht doch keinen was an, ist ein freies Land.


    bei den mengen kann man dir gewerbliche nutzung und die anderen bösen sachen vorwerfen,dich kündigen und blacklisten......... :top:

    Re: Vollmond


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    @ garbsener und Steven


    raffst...
    Ist wohl wieder Vollmond


    wenn ich sowas lese wie das was der freund von mr.privat-sms-chat schreibt oder gasmann dann werde ich zum wolf und mir klappen reißzähne in der tasche auf.....menschen wie die beide in masse können einen tarif ganz schnell begraben mit ihrem agressiv-extremen überkonsum :rolleyes:


    und es ist extrem naiv zu glauben das ein provider bei einer laufzeitservice vereinbarung die min. 1 monat nur läuft die poweruser nicht rauskickt,nur weil steht "unbegrenzt in alle netze" :rolleyes:


    im zweifelsfall unterstellen sie ihm nen GSM gateway oder ähnliches und dann passt das für o2...und klagen bringt nichts,die haben die größere kriegskasse.......recht haben und kriegen sind 2 paar schuhe in unserer welt..... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Ich frage mich eher woher die gebrauchten Nokias 6303 herkommen!
    So lange ist das Teil doch auch wieder nicht auf dem Markt, das die E-Plus Vorfuehrgeraete rausgehauen werden.


    wahrscheinlich garantiefälle und rückläufer aus dem fernabsatzgeschäft........