Beiträge von garbsener

Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Gibts nen programm für Windows mobile, womit ich automatisch neu wählen kann? Brauche ne Standleitung zum T-Mobile Handy, deswegen hab ich den Tarif o2o 40EUR gekauft.

das ist sicherlich durch die AGBs nicht gestattet......... :rolleyes:

hallo erstmal :)

ich habe heute mir 2 o2o freikarten bestellt und habe rumgesurft auf o2online.de und bin über das communication center gestolpert. ich habe mir auch die faq durchgesehen aber ich komme irgendwie nicht weiter,kann mich jemand erleuchten??

1. kostet das center etwas extra zu den IPs?
    2. welche leistungen sind konkret im IP-S und IP-M enthalten?
    3. welche merkmale sind nicht enthalten,was kosten die dann?
    4. braucht man spezielle handys,odergibt es eine auf java basierende client software???

ich danke euch :top:

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Was hast du bisher für einen Tarif?
    Würdest du nur durch den o2o wirklich dein Telefonieverhalten von wenig auf exzessiv ändern?

ja würde ich,weil alle meine kontakte in alle netze/provider verstreut sind und deutschlandweit

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Wer eine Flat braucht, konnte sich auch schon die günstige Flat für 60€ buchen (o2o).
    Ob man für eine Flat nun 60€ bezahlt oder 40€ dürfte am Telefonieverhalten nicht viel ändern.
    Entweder man hat eine Flat und nutzt sie, oder man braucht sie nicht...

Wenn man eine Flat hat telefoniert man möglicherweise anders als ohne Flat, aber der Preis einer FLat düfte nicht ausschlaggebend dafür sein wieviel man telefoniert. Ich denke schon, dass das Netz die Flats verkraften wird.

nicht immer von dir auf andere schließen ;)

ich würde auch gerne die flat eines o2o postpaid nutzen,bloß habe ich keine 60 euro im budget,also würden mir 40 euro weniger weh tun ;)

wer sowas braucht und wer sowas bezahlen kann sind 2 paare,darum begrüße ich die senkung wenn sie betriebswirtschaftlich den konzern nicht ruiniert :)

Zitat

Original geschrieben von Jaince
    Für den Raum Berlin ist eine neue Dekorunde O2O Sonderkampagne Start 8.12 angekündigt. Da mir nichts neues bis jetzt bekannt ist, deutet es auf 40Euro Airbag im O2O hin.

Vielleicht gibt es ja noch andere Shopbetreiber hier im Forum, die schon mehr wissen?!

gibt es auch nen hinweis darauf das der 40€ airbag im prepaid o2o kommen wird?