dieser service wird offizell von nokia nicht mehr supportet..........also entweder beere oder pech gehabt.....sry ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
kann mir einer von euch sagen wie man von der Beere mails verschicken kann so das man sehen kann das die email gelesen wurde?? ist ein ymail konto in BIS eingebunden,danke euch
-
hallo lieber mayday,magst du nicht alle geposteten nummern nach und nach mit username in den ersten post editieren,so kann man jemanden mit einem blick finden

-
auf dem IMEI label müsste sich nen PRO oder ENT finden lassen

-
ein entscheidener vorteil wurde ausgelassen,die aufbereitung von anhängen,weil bei IMAP muss man die 20MB pDF komplett runterladen,bei BB kann man sie einfach öffnen und lesen,weil es im hintergrund immer 10kb blöcke nachlädt wenn man scrollt,das ist für anhänge sehr sinnvoll

-
habt ihr auch gruppengeplant im BBM5??weil dann bin ich nämlich nicht dabei,weil das meinen 831o curve in die knie treibt

-
host routing table

lösch doch die mails auf dem BB,der kann es gleichzeitig auf der mailbox löschen

-
man darf nicht vergessen wie einfach ein blackberry einzurichten ist bei einem geräte wechsel,im schliimmsten fall ein mal HRT auslösen,benutzername und passwort eintippen und BÄM! ist der komplette email kram eingerichtet,aufwand circa 70 sekunden schätze ich ;)und am BES ist dann sogar der kalendar und andere sachen gleich komplett eingerichtet und synchron

-
o2 IP-M,darfst du mitm pc und für voip nutzen,wird aber ab 200mb gedrosselt,kostet 10 euro im monat

-
du darfst nicht vergessen: BB-push ist wohl der stromsparenste und am besten verschlüsselte pushmail dienst der welt,und ein ähnliches phänomen wie apples iphone,aber eben als dienstleistung