man darf nicht vergessen wie einfach ein blackberry einzurichten ist bei einem geräte wechsel,im schliimmsten fall ein mal HRT auslösen,benutzername und passwort eintippen und BÄM! ist der komplette email kram eingerichtet,aufwand circa 70 sekunden schätze ich ;)und am BES ist dann sogar der kalendar und andere sachen gleich komplett eingerichtet und synchron ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
o2 IP-M,darfst du mitm pc und für voip nutzen,wird aber ab 200mb gedrosselt,kostet 10 euro im monat

-
du darfst nicht vergessen: BB-push ist wohl der stromsparenste und am besten verschlüsselte pushmail dienst der welt,und ein ähnliches phänomen wie apples iphone,aber eben als dienstleistung

-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
o2 o prepaid 10 euro für 200 mbstimmt so nicht, o2o mit IP-M wird nach 200mbgedrosselt,ist trotzdem ne flat

-
dein BB ist doch kein sidekick
klarbleibt das alles erhalten 
-
also ich kann IM+ empfehlen,das kann alles was du magst und es gibt die IM push funktion,sprich der mmessenger ist aus,aber alle IMs kommen als email rein und du kannst sie wie email beantworten und sie kommen als IMs im messenger an

-
ich weiß das es im iDEN netz nur funkt,trotzdem möchte ich nen ladekabel haben

die connector leiste unten sieht sehr nach der vom v525 aus.....
-
ich habe mir nen gebrauchtes i560 geschossen,war nen schnapper. Leider fehlt das ladekabel
kriegt man hier in deutschland kostengünstig nen ladekabel?oder kann man es mit einem V525 lader aufladen?
danke im vorraus

-
ich danke dir,ich habe bloß nichts gefunden *Schäm* :o
vielleicht sollte ich mal googlen wie die SuFu funktioniert

Edit1:weiß einer ob die mailbox abhören was kostet??ich habe nichts gefunden,vielleicht sollte ich mir auch nen augenarzt googlen

-
wenn du die chance hast und nen sidekick,dann kuck mal nach T-mobile sidekick pay as you go plan,ich habe das gefühl du kriegst da "the most bam for your bucks"