ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
o2 o prepaid 10 euro für 200 mb
stimmt so nicht, o2o mit IP-M wird nach 200mbgedrosselt,ist trotzdem ne flat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
o2 o prepaid 10 euro für 200 mb
stimmt so nicht, o2o mit IP-M wird nach 200mbgedrosselt,ist trotzdem ne flat ![]()
dein BB ist doch kein sidekick
klarbleibt das alles erhalten ![]()
also ich kann IM+ empfehlen,das kann alles was du magst und es gibt die IM push funktion,sprich der mmessenger ist aus,aber alle IMs kommen als email rein und du kannst sie wie email beantworten und sie kommen als IMs im messenger an ![]()
ich weiß das es im iDEN netz nur funkt,trotzdem möchte ich nen ladekabel haben ![]()
die connector leiste unten sieht sehr nach der vom v525 aus.....
ich habe mir nen gebrauchtes i560 geschossen,war nen schnapper. Leider fehlt das ladekabel
kriegt man hier in deutschland kostengünstig nen ladekabel?
oder kann man es mit einem V525 lader aufladen?
danke im vorraus ![]()
ich danke dir,ich habe bloß nichts gefunden *Schäm* :o
vielleicht sollte ich mal googlen wie die SuFu funktioniert
![]()
Edit1:weiß einer ob die mailbox abhören was kostet??ich habe nichts gefunden,vielleicht sollte ich mir auch nen augenarzt googlen ![]()
wenn du die chance hast und nen sidekick,dann kuck mal nach T-mobile sidekick pay as you go plan,ich habe das gefühl du kriegst da "the most bam for your bucks" ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Allah
Naja, mein Wunschtarif sähe eher so aus wie in China bei Chinamobile (alle Preise in EUR):
1,3 Cent / Minute in Festnetz und Mobilfunk
1 Cent / SMS
1/1 Takt (sekundengenau)
2GB Datenpaket 10EUR/Monat
800MB Datenpaket 5EUR / Monat
150MB Datenpaket 2EUR/Monat
15Cent/Minute Chinahandy --> Deutschland
10Cent / SMS Chinahandy --> Deutschland
natürlich Prepaid, Registrierung nicht nötig, SIM einfach am Kiosk kaufen und einlegen, Datenpakete per SMS buchen.
Chinamobile ist natürlich ein Staatskonzern, solche Preise wären bei uns wohl kaum machbar, da die Shareholder auch was verdienen wollen..., verdammte Privatisierung...
es liegt nicht nur daran das chinamobile staatlich ist
die wollen das iphone ja auch ohne wlan und kriegen es sogar ohne wlan ![]()
danke dir stefan ![]()
ich habe nen blackberry mit option und nen handy mit festnetzflat (zahlen meine eltern über den ISP mit),außerdem ne blau.de karte die bei gettings geparkt ist und ne alditalk karte weil mein bester kumpel mehr als 500km weg wohnt und wie du sagst das internet nicht gehen könnte
wollte die karte wirklich beiseite legen um sie dann nutzen zu können wenn ich sie wirklich brauche,deswegen wollte ich sie mit dem 1 cent trick am leben erhalten ![]()
wollte mal fragen wann ich die kostenlosen freikarten das erste mal aufladen muss um sie am leben zu halten,reicht danach die 1 cent pro jahr?