Beiträge von garbsener
-
-
16GB geräte sind speichermäßig sehr begrenzt,war bei meinem nokia 5 mit 16GB genauso, da muss man direkt ne SD karte einsetzen und die speicher verbinden,sonst wird man da nichts!

-
so habe meine tschibo karte in slot 2,habe daten abgeschaltet auf sim1 so das ich LTE auf der karte habe,trotzdem kein VoLTE (kann den switch auch nicht umstellen über #*#*4636*#*#). entweder du hast magisk oder so auf deinem gerät oder mein gerät ist nicht für europa (TA-1053, der karton ist aber englisch aber es steht DE auf dem label) eine freundin hat ihr Moto C Plus hier vergessen mit tschibo karte,da könnte ich VoLTE aktivieren -.-
-
meine schwarze banane macht das leider auch,ist echt nervig

-
wo muss ich was eintragen?bitte präziser,weil das einzige was ich vermisse ist VoLTE
karte ist alditalk, also ehemalig eplus. danke! -
bei meinem 5.0 geht nicht mal o2....
-
Diese gebarden wundern mich nicht so wirklich,denn italien ist pleite. man kann anonym kein gold und silber kaufen und nur noch barzahlungen für 999€ machen. sollte der zins in der EU jemals wieder mehr als 0% haben, dann ist italien innerhalb von 10 minuten auch offizell pleite. schade

-
hoffen wir mal dass die android version besser wird, weil bei "betamax" sehe ich nicht durch

-
ich vermute sie haben sich für google play entschieden,damit sie einen zentralen auslieferungsservice haben für updates,so wie statistiken und feedback.
-
schau dir mal das plantronic voyager an.