bei meinem 5.0 geht nicht mal o2....
Beiträge von garbsener
-
-
Diese gebarden wundern mich nicht so wirklich,denn italien ist pleite. man kann anonym kein gold und silber kaufen und nur noch barzahlungen für 999€ machen. sollte der zins in der EU jemals wieder mehr als 0% haben, dann ist italien innerhalb von 10 minuten auch offizell pleite. schade

-
hoffen wir mal dass die android version besser wird, weil bei "betamax" sehe ich nicht durch

-
ich vermute sie haben sich für google play entschieden,damit sie einen zentralen auslieferungsservice haben für updates,so wie statistiken und feedback.
-
schau dir mal das plantronic voyager an.
-
ich denke nicht das irgendjemand da die preise drücken können wird,die verschwundenen anbieter haben die günstigen preise sicherlich querfinanziert bis zum eigenen bankrott. aber es gibt hier sicherlich jemanden der mehr weiß als ich

-
ich verstehe es auch nicht,wieso man diese lücke unbesetzt lässt,will man nicht irgendwann mal 2G und 3G zurückbauen? bei einer älternde bevölkerung macht das so keinen sinn....
-
man nehme einen preislich uninteressanten tarif und versuche durch virtue signalling das ding an kunden zu verkaufen....
-
Wenn man sich mit blogging beschäftigt,führen alle wege zu Wordpress. Gibt es sinnvolle,gute,sichere,leicht zu backuppende Alternativen die ohne Datenbank funktionieren? Ich habe keine Ahnung von Datenbanken und will mich nicht regelmäßig mit Technik prügeln müssen. Ich bin bei meiner Recherche über Blundit und Publii gestolpert, gibt es noch andere? Danke im vorraus!
-
ich habe bisher komischerweise keine sms bekommen......hakt wohl im system gerade bei denen?