kann man in den aktionstarif mit 3GB für 9,99 zurückwechseln wenn einem der tarif nicht zusagt,oder bleibt das dann dauerhaft so?
Beiträge von garbsener
-
-
Anja, VoLTE ist die zukunft und bringt die beste sprachqualität
nokia hat bei allen ihren geräten VoLTE total verkackt,und dann wollen sie das hier schaffen - das ich nicht lache.... -
alditalk,über das alter der karte kann ich leider nichts sagen

-
Benutzt hier jemand nen Motorola E5 und kann mir aus praktischer erfahrung sagen ob VoLTE ohne großes gebastelt passt? meine schwiegermutter hat noch nen HTC mit android 4.4 und nur 3G unterstützung,das langsam abkratzt und ab nächsten jahr wird ja auf breiter front 3G "abgebaut", und lieber vorweg nen "upgrade" machen in ruhe bevor das mit hauruck muss
danke im vorraus!
-
habe mir mal Die Computerbild gekauft und satellite aufgesetzt. bei meinem nokia 5 geht aber das display nicht aus beim telefonieren?! ich muss sicherlich irgendwo nen schalter umlegen,aber ich weiß nicht wo wenn ich ehrlich bin (kann mir vorstellen dass das was mit den stromspareinstellungen im gerät zu tun hat). weiß jemand rat?
-
-
16GB geräte sind speichermäßig sehr begrenzt,war bei meinem nokia 5 mit 16GB genauso, da muss man direkt ne SD karte einsetzen und die speicher verbinden,sonst wird man da nichts!

-
so habe meine tschibo karte in slot 2,habe daten abgeschaltet auf sim1 so das ich LTE auf der karte habe,trotzdem kein VoLTE (kann den switch auch nicht umstellen über #*#*4636*#*#). entweder du hast magisk oder so auf deinem gerät oder mein gerät ist nicht für europa (TA-1053, der karton ist aber englisch aber es steht DE auf dem label) eine freundin hat ihr Moto C Plus hier vergessen mit tschibo karte,da könnte ich VoLTE aktivieren -.-
-
meine schwarze banane macht das leider auch,ist echt nervig

-
wo muss ich was eintragen?bitte präziser,weil das einzige was ich vermisse ist VoLTE
karte ist alditalk, also ehemalig eplus. danke!