-
Ich bin auf der suche nach einem 4G Router (egal ob so ein kleiner tragbarer oder mit schuko stecker) mit folgenden eigenschaften:
-4G
-Externer antennenanschluss
-vernünftig gepflegtes OS/GUI, vernünftig steuerbar und konfigurierbar
-Preiswert
hat da jemand nen Tipp?
danke im vorraus!
-
Aber 4 GB mehr für 5 Euro mehr ist doch nicht schlecht,oder?
ausser natürlich wenn man gut mit 3 GB auskommt,dann kann man sich die 5 Euro natürlich sparen.
genau deswegen frage ich ja 
-
dann lasse ich den diesmal aus und warte was sie beim nächsten mal bieten 
-
kann man in den aktionstarif mit 3GB für 9,99 zurückwechseln wenn einem der tarif nicht zusagt,oder bleibt das dann dauerhaft so?
-
Anja, VoLTE ist die zukunft und bringt die beste sprachqualität
nokia hat bei allen ihren geräten VoLTE total verkackt,und dann wollen sie das hier schaffen - das ich nicht lache....
-
alditalk,über das alter der karte kann ich leider nichts sagen 
-
Benutzt hier jemand nen Motorola E5 und kann mir aus praktischer erfahrung sagen ob VoLTE ohne großes gebastelt passt? meine schwiegermutter hat noch nen HTC mit android 4.4 und nur 3G unterstützung,das langsam abkratzt und ab nächsten jahr wird ja auf breiter front 3G "abgebaut", und lieber vorweg nen "upgrade" machen in ruhe bevor das mit hauruck muss
danke im vorraus!
-
habe mir mal Die Computerbild gekauft und satellite aufgesetzt. bei meinem nokia 5 geht aber das display nicht aus beim telefonieren?! ich muss sicherlich irgendwo nen schalter umlegen,aber ich weiß nicht wo wenn ich ehrlich bin (kann mir vorstellen dass das was mit den stromspareinstellungen im gerät zu tun hat). weiß jemand rat?
-
danke für die rückmeldung 
-
16GB geräte sind speichermäßig sehr begrenzt,war bei meinem nokia 5 mit 16GB genauso, da muss man direkt ne SD karte einsetzen und die speicher verbinden,sonst wird man da nichts!