Beiträge von garbsener


    Danke! :D


    dann halt kaltgerätestecker! :D für die 6820 v2 kann man mit einem antennenmod bearbeiten habe ich gesehen :)

    Definitiv bleibe ich in Deutschland (Ich war mir nicht bewusst das meine Fragestellung solche Fragen aufwirft,sorry). Gut wäre halt Router der über Usb oder Schukostecker betrieben wird,dann muss ich mich nicht um den Akku kümmern, da ich vor habe das Gerät erstmal stationär zu betreiben :) Ich habe im moment nur Simkarten die im Telefonica-netz funken.

    da noch alles in der schwebe ist weiß ich noch nicht exakt wo es mich hinverschlägt, und damit weiß ich dann auch noch nicht welche netztechnologie vor ort sein wird, ich weiß nur dass wenn sich das nicht geändert hat ich sicherlich 4 wochen oder länger dann ohne internetanschluss sein werde, und das ich die zeit überbrücken muss. der Tipp mit der 6890 ist vielleicht ganz gut :)


    - Benötigst Du 2/3/4/5CA?
    - Benötigst Du 4x4 MIMO-LTE?
    - Benötigst Du LTE 700, 1500?
    - Preisvorstellung?
    - Akkulaufzeit?


    puh da bin ich überfragt :D ich hätte mir das thema jetzt nicht so komplex vorgestellt. geht darum das ich irgendwann in ich denke mal absehbarer zeit umziehen werde, und da ja bei uns im "digitalen hochtechnologieland" ja immer alles "rasend schnell geht" und "super ausgebaut" ist brauche ich dann ne überbrückung mit der ich dann wenigstens emails abrufen kann und online banking machen.
    mehr gedanken hatte ich mir zum thema noch nicht gemacht.

    Ich bin auf der suche nach einem 4G Router (egal ob so ein kleiner tragbarer oder mit schuko stecker) mit folgenden eigenschaften:


    -4G
    -Externer antennenanschluss
    -vernünftig gepflegtes OS/GUI, vernünftig steuerbar und konfigurierbar
    -Preiswert


    hat da jemand nen Tipp?


    danke im vorraus!