easybell ist auch nen recht cooler anbieter ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
ich habe "damals" (keine ahnung wie lange her) meine simkarte im zuge einer aktion kostenlos umtauschen können,deswegen kann ich dazu leider nichts sagen.....
-
-
Habt ihr auch so probleme euch in den kundenbereich einzuloggen? ich muss jedes mal mein passwort zurücksetzen weil das vergebene nicht mehr funktioniert. heute habe ich beim rumprobieren wohl meinen online zugang gesperrt -.-
-
Beim neustarten meines Nokia 5 nach dem Oktober Update hatte ich eine komische Fehlermeldung (irgendwie war irgendwas Fehlgeschlagen), und ich habe weder November noch Dezember Updates bekommen - gehen bei mir der Updatemechanismus nicht richtig?
-
Die Nichtfunktion von VoLTE in Deutschland ist schon ein kleines Drama - es wird hier ja immer rumposaunt, dass die Hersteller (gerade bei Android) schuld sind - jetzt hat hier ein völlig anderes System die gleichen Probleme - doch ein Problem mit der Konfig seitens der NB?
eher nicht. meine "schwarze Banane" meldet sich am PC als "Android" (Datenträgername). es ist eher so das nokia nicht kann oder will....... *rolleyes*
-
dachte das geht vielleicht mit einem stift der anders gebaut ist
geht konkret um das amazon fire HD8. -
kennt jemand von euch einen EINFACHEN erschwinglichen stylus (nicht zum auflladen,mit bluetooth oder sowas) mit dem man auf einem tablet handschriftliche notizen machen kann? es gibt diese unhandlichen abgerundeten zu haufen,aber nichts womit man vernünftig schreiben kann,weil keine richtige spitze wie bei einem stift.
bin für vorschläge dankbar!

-
ich habe diesen monat für mein Nokia 5 noch kein update bekommen..... die sitzen wohl volle kanne an Android 9? *grübel*
-
ich habe heute das update auf 13.00.17.01 erhalten