gewerbliche nutzung heißt das er z.b. nen GSM-gateway damit betreiben müsste,weil das handy ist für geschäftsleute nen werkzeug,also mittel zum zweck ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
das was du meinst ist ein today skin,der zeigt dir termine und so an,da müsste einer mitgeliefert werden

-
mein E50 zeigt immer E

-
also ich finde den pearl persönlich ziemlich blöd,ist eben keine "richtige" email maschine in meinen augen

schade das ich dir nicht weiter helfen konnte.......

-
nein. liegt daran das du sonst den email push service ja per wlan 4 free nutzen könntest,und das will rim nicht,ist nen profitorientiertes unternehmen

-
liegt an der Blackberry option deiner vodafone karte,ohne die funzt eben das wlan nicht mehr,wegen geänderten servicebüchern (vermute ich)
-
ist die vodafone karte zufällig nen vertrag mit blackberry option??
-
Zitat
Original geschrieben von Orang Java
Da du ja ein T-Mobile gebrandeten Bold 9700 hast wollte ich nur mal kurz anfragen ob es absolut keine Probleme bei der Anbindung an den BIS/BES bei Base gab...laut einigen Hotlinern meinten die, dass T-Mobile Blackberrys Probleme hätten über Base / E+ laufen...aber naja, Hotliner halt
Hab selber noch nen 8900 (O2 gebrandet) in Benutzung und überlege auch zu wechseln....meinst du es lohnt sich bei 150-170€ Aufpreis gegenüber dem 8900 ?
das problem mit prosumer und enterprise geräten ist spätestens seit dem 8900 curve geschichte,aber da kannst du mal sehen wieviel von den premiumeinnahmen für personalschulung eingesetzt wird

-
jeder deiner kontakte kümmert sich selbst um die kartendeckung und fertig,das heißt alle 3 monate mal 15 euro aufladen

-
pennymobil und ja! mobil,beide D1 netz,community fullflat für 3,99 als echtes prepaid