-
Zitat
Original geschrieben von Orang Java
Da du ja ein T-Mobile gebrandeten Bold 9700 hast wollte ich nur mal kurz anfragen ob es absolut keine Probleme bei der Anbindung an den BIS/BES bei Base gab...laut einigen Hotlinern meinten die, dass T-Mobile Blackberrys Probleme hätten über Base / E+ laufen...aber naja, Hotliner halt 
Hab selber noch nen 8900 (O2 gebrandet) in Benutzung und überlege auch zu wechseln....meinst du es lohnt sich bei 150-170€ Aufpreis gegenüber dem 8900 ?
das problem mit prosumer und enterprise geräten ist spätestens seit dem 8900 curve geschichte,aber da kannst du mal sehen wieviel von den premiumeinnahmen für personalschulung eingesetzt wird 
-
jeder deiner kontakte kümmert sich selbst um die kartendeckung und fertig,das heißt alle 3 monate mal 15 euro aufladen 
-
pennymobil und ja! mobil,beide D1 netz,community fullflat für 3,99 als echtes prepaid 
-
ich habe jetzt in diesen forum und einem anderen großen forum gesehen das mitarbeiter von simyo angemeldet sind,von blau aber keine 
-
funktioniert das tool auch auf dem e61 und anderen s60v3 geräten??
-
wenn er es 1:1 abgeschrieben hat ist es rechtens das er eine schlechte note kriegt,weil man kann ja feststellen wann der orginaltext ins netz geraten ist......
-
wenn es nen symbian gerät ist dann musst du ne software dafür kaufen.......
-
also ich habe hier im raum hannovr EDGE mit meiner blau.de karte,falls das weiter hilft 
-
be regelmäßiger nutzung solltest du mindestens 200mb einplanen,ohne apps download und ähnliches.......
-
congstar ist aber postpaid,scheidet also aus......