smobil,aber dafür muss man jeden monat aufladen ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
anhänge sind in der 3,95 flat afaik nicht abgedeckt,die werden einfach gelöscht,es gibt aber ne push mail option für ~9,90 die anhänge unterstützt......
-
wann lernen die leute endlich das es kein D und E netz mehr gibt??
die richtige preisfrage ist welcher provider die meisten/besten BTS hat oder welcher provider seine BTS am besten plaziert hat........ -
kleine frage von mir

ist der wechsel vom klassik in den einheitstarif immer noch kostenlos,beim ersten wechsel??weil in kombination mit gettings ist das schon verlockend

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jonasty
hm
wenn ihr mir nicht sagen köönnt was das Ultimative Handy ist könntet ihr dann vllt ne Art Rang-Liste erstellen?- Omnia HD
- Omnia 2
- iphone 3GS
- HTC Hero
.... etc was euch sonstnoch einfaellt.das subjektiv ist dem objektiv sein tod....

-
pennymobil ist nen eigener provider so zu sagen,die müssten ne eigene service hotline haben..........vermute ich

-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Schade das Motorola nicht das Modell ein wenig updaten würde,wie Wlan,5m Kamera und so..Trotzdem ein gutes Telefon :top:wieso wlan und 5mp kamera?? motorola baut qualitativ hochwertige,robuste,zuverlässige handys mit denen man telefonieren und simsen kann in ansehnlicher optik
Punkt
wenn ich nen kinderspielzeug haben will das beim kleinsten sturz auseinanderfällt oder nach einer woche tot ist weil viel zu viel technischer schnickschnack,dann kaufe ich mir nen SE oder nokia.........und was soll der ganze kamera hype??es gibt sensible bereiche wo keine kameras erlaubt sind,und so müssen dann die leute ihre handys verunstalten lassen oder nen 5 jahre altes teil nutzen,weil keine non cam geräte mehr gebaut werden......
-
gibts eigentlich ne roadmap zur final version hin???ich will endliche ne final haben

-
magst du uns erzählen wollen wofür du den verteiler nutzt???weil dann können wir als community zusammen überlegen wie man das am besten löst,weil vielleicht gibt es ja noch andere ansätze??weil spontan fällt mir da nur nokia e-series ein,das geht gebraucht bei 50 euro los.......
-
wieso willst du eigentlich anwendungen sperren,wenn du das ganze gerät beim aus der hand legen sperren kannst auf knopfdruck?? ohne passwort geht da nchts dann!