die tastensperre mit passworteingabe reicht vollkommen aus,wenn du das gerät aus der hand legst,einfach nen komfort key drücken (habe auf den linken die tastensperre bei mir gelegt) und gut ist ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
die bundesnetzagentur kann den dienstleister der die leistung erbracht hat dazu zwingen die nummer/den auftraggeber herrauszugeben,zur not werden eben ALLE dienstleister dazu angefragt....... :top:
-
musst beim starten den affengriff machen,dann wird es direkt formatiert........
-
das mit den klonen ging nur mit den allerersten mannesmann D2 karten,sonst nicht mehr! also rausgeworfenes geld.......
-
hardreset übern affengriff (kenne beim e61 die tastenkombi nicht) aber dann sind alle deine daten weg.......
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
BB-Push geht nicht ohne BB-Option. Es geht vielleicht IMAP idle ohne BB-Option, aber das kann man nicht vergleichen.ich denke auch das er die volumen und energie verschwendene push technologie für nicht geeks meint:imap-idle

-
wir sind eben ne kleine stadt JP

-
hat dein SE überhaupt symbian??
-
schon mal daran gedacht das es daran liegt das er im ausland ist??
-
du musst schon heftig viel surfen um 1GB zu verbrauchen. und wieso im monat das doppelte ausgeben???außerdem hast du extra 12 monate an der backe wenn du nicht rechtzeitig kündigst...........