gibts eigentlich ne roadmap zur final version hin???ich will endliche ne final haben ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
magst du uns erzählen wollen wofür du den verteiler nutzt???weil dann können wir als community zusammen überlegen wie man das am besten löst,weil vielleicht gibt es ja noch andere ansätze??weil spontan fällt mir da nur nokia e-series ein,das geht gebraucht bei 50 euro los.......
-
wieso willst du eigentlich anwendungen sperren,wenn du das ganze gerät beim aus der hand legen sperren kannst auf knopfdruck?? ohne passwort geht da nchts dann!
-
die tastensperre mit passworteingabe reicht vollkommen aus,wenn du das gerät aus der hand legst,einfach nen komfort key drücken (habe auf den linken die tastensperre bei mir gelegt) und gut ist

-
die bundesnetzagentur kann den dienstleister der die leistung erbracht hat dazu zwingen die nummer/den auftraggeber herrauszugeben,zur not werden eben ALLE dienstleister dazu angefragt....... :top:
-
musst beim starten den affengriff machen,dann wird es direkt formatiert........
-
das mit den klonen ging nur mit den allerersten mannesmann D2 karten,sonst nicht mehr! also rausgeworfenes geld.......
-
hardreset übern affengriff (kenne beim e61 die tastenkombi nicht) aber dann sind alle deine daten weg.......
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
BB-Push geht nicht ohne BB-Option. Es geht vielleicht IMAP idle ohne BB-Option, aber das kann man nicht vergleichen.ich denke auch das er die volumen und energie verschwendene push technologie für nicht geeks meint:imap-idle

-
wir sind eben ne kleine stadt JP