ja! mobil partner
Beiträge von garbsener
-
-
wenn du das iphone nutzen möchtest,dann deaktiviere bitte die datendienste,sonst wirds teuer.....
wenn t-mobile usa verfügbar ist dann könnte er sich auch sidekick prepaid buchen,damit hat er für 1$/tag so viele emails und IMs wie er will und die gesprächsminute kostet glaube ich 10 cent........
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von meisterroerig
Wollen die bei kein Geld verdienen?
Ich hatte die Karte auf automatische Aufladung per KK eingestellt. Diese wurde jetzt von einer Verwandten im Ausland sehr intensiv genutzt. Es wurden 7 Aufladung a 15€ in einer Woche getätigt. Und nun kommt folgende Mail:Hallo Meisterroerig,
Ihre letzte Guthaben-Aufladung für 01577-4xxxxxx konnte leider aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Einstellungen für das Automatische Aufladen zurücksetzen mussten. Vorläufig können wir ihnen nur die Zahlung per Überweisung anbieten. Überweisen Sie dazu einfach den gewünschten Betrag an:
Empfänger: blau Mobilfunk GmbH
Konto: 1590900
Bankleitzahl: 47840065
Bank: Commerzbank GüterslohVerwendungszweck: 01577-4xxxxxx
Bis bald bei blau.de,
Melanie Hansen
blau.de-Service-TeamWenn die Knaller von Blau mein Geld nicht nötig haben wechsele ich eben zu Wirmobile! Basta! :flop:
MR
sag mal alle schaddeln noch am rohr??eggard,ich glaub die russen sind da......

du sagtest du bist ü40? das heißt noch lange nicht das du dich mit dem internet auskennen musst,phising hat viele gesichter und zielt oft auf KK daten ab weil die weltweit akzeptiert und gültig sind.... und bei 7x15 euro liegt es nahe für einen provider das es möglich wäre das deine KK gestohlen oder deine daten gephised wurden.......anstatt so nen kack aufriss zu machen deswegen solltest du danke sagen das sich ein anbieter irgendeiner branche um dein wohlergehen sorgt :flop:
wenn alle menschen nur solche probleme hätten,dann wäre die welt ein besserer ort........
-
also ich würde den 8900 nehmen für alle,und den 9000 anbieten für die die "wurstfinger haben"

du kannst die devices mit der selben OS version laufen lassen (sind bestimmt nur geräteabhängig geringfügig anders gestrickt)
so musst du was software angeht 1 OS supporten und was hardware angeht 2 geräte

-
also die "full flat" (netzintern + festnetz) und communityflat von aldi/ja/penny auf einem 9 cent tarif wären schon mal super,und realisierbar

-
ist es nen dual mode telefon??weil sonst geht es nicht......
-
das ozone läuft in deutschland nicht,weil verizon nicht GSM nutzt
-
o2 ist der einzige provider der voip apps wie skype erlaubt,also wunder dich nicht das es nicht geht

und mit dem opera mini browser reicht umts mehr als dicke zu surfen

-
gmx bietet push wenn überhaupt für premiummitglieder an. yahoo und gmail bieten definitiv pushfähige email adressen kostenlos an. bei yahoo dauert es von der einrichtung bis zum 1. push 20 minuten,danach alles in echtzeit

-
im BIS lassen sich bis zu 10 konten pushen. brauchst natürlich nen push fähigen anbieter wie yahoo oder gmail