ich glaube 4GB karten gehen im e50 garnicht........
Beiträge von garbsener
-
-
o2o ist trotz das es postpaid ist mit monatlicher kündigungsfrist

-
1. falscher themenbereich
2. alle Provider haben frequenzen im "D" und "E" netz,es kommt auf den netzausbau an wie der empfang isttrotzdem noch viel spaß und erfolg bei deiner suche

-
blau
simyo -
hallo

ich habe da mal eine frage: ein freund hat mich angesprochen,das er wegen der suche nach arbeit nach cuxhaven gehen muss. er ist verheiratet und hat 3 kinder. er hat von seinem onkel nen internetkarte geschenkt gekriegt.darum wollte ich fragen wie der umts empfang ist in cuxhaven......... danke

-
das hat mit aktiv sein nichts zu tun,es gibt einen nummerpool der zugelassen ist,und der steckt in einer datenbank und das anmeldeformular macht nichts anderes als vergleichen........
-
wenn er pech hat dann kann er nach einmal richtig zocken sich nen neuen pc kaufen

bevor ich in nen spielerechner nen LC power netzteil einbaue würde ich das ding lieber gleich abfackeln,dann ärgere ich mich nicht so sehr

-
weil der TE keinen 2 jahre laufzeit vertrag möchte,was ich sehr gut verstehen kann weil er student ist und wir nicht wissen bei der wirtschaftslage was in 2 jahren ist??so muss er sich keinen kopf über möglicherweise nicht bezahlbare rechnungen machen

-
ohne vertragsbindung wäre auch die kombination von entweder aldi talk/penny mobil/ja! mobil und sparruf möglich. das würde dich genau 15 euro im monat kosten,ohne vertragslaufzeit,und du kannst bundesweit ohne mehrkosten ins festnetz telefonieren und bist auf einer kostenlosen frankfurter festnetznummer erreichbar (nummer mit regionaler vorwahl kostet 12 euro/jahr)
-
um wie lange verlängert sich denn die gültigkeit meiner blau.de prepaidkarte wenn ich jeden monat 2 euro kriege für den erhalt von werbung??