o2 ist der einzige provider der voip apps wie skype erlaubt,also wunder dich nicht das es nicht geht ![]()
und mit dem opera mini browser reicht umts mehr als dicke zu surfen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 ist der einzige provider der voip apps wie skype erlaubt,also wunder dich nicht das es nicht geht ![]()
und mit dem opera mini browser reicht umts mehr als dicke zu surfen ![]()
gmx bietet push wenn überhaupt für premiummitglieder an. yahoo und gmail bieten definitiv pushfähige email adressen kostenlos an. bei yahoo dauert es von der einrichtung bis zum 1. push 20 minuten,danach alles in echtzeit ![]()
im BIS lassen sich bis zu 10 konten pushen. brauchst natürlich nen push fähigen anbieter wie yahoo oder gmail ![]()
ich glaube 4GB karten gehen im e50 garnicht........
o2o ist trotz das es postpaid ist mit monatlicher kündigungsfrist ![]()
1. falscher themenbereich
2. alle Provider haben frequenzen im "D" und "E" netz,es kommt auf den netzausbau an wie der empfang ist
trotzdem noch viel spaß und erfolg bei deiner suche ![]()
blau
simyo
hallo ![]()
ich habe da mal eine frage: ein freund hat mich angesprochen,das er wegen der suche nach arbeit nach cuxhaven gehen muss. er ist verheiratet und hat 3 kinder. er hat von seinem onkel nen internetkarte geschenkt gekriegt.darum wollte ich fragen wie der umts empfang ist in cuxhaven......... danke ![]()
das hat mit aktiv sein nichts zu tun,es gibt einen nummerpool der zugelassen ist,und der steckt in einer datenbank und das anmeldeformular macht nichts anderes als vergleichen........
wenn er pech hat dann kann er nach einmal richtig zocken sich nen neuen pc kaufen ![]()
bevor ich in nen spielerechner nen LC power netzteil einbaue würde ich das ding lieber gleich abfackeln,dann ärgere ich mich nicht so sehr ![]()