-
Zitat
Original geschrieben von Samsungfreak2008
hi dan,
habe ein samsung b5702.
ich kann da nummern in die blockliste nehmen aber die sms die an mich geschickt werden von den "geblockten" werden gelöscht. das möchte ich vermeiden da ich nur dann keine sms von bestimmten nummern empfangen möchte wenn ich bei meiner freundin bin. später wieder aktivieren und ganz normal sms empfangen, auch die, die mir in der sms deaktivierten zeit verschickt wurden.
Alles anzeigen
nach den anforderungen die du stellst gehst du entweder fremd oder bist workaholic 
gibt wohl nur die möglichkeit den sms ton abzustellen 
-
4 euro im monat ist nen schnäppchen,wie kann man sich darüber aufregen??
-
liegt wohl daran das es im D1 netz keine flaterate oder volumenpakete für prepaid kunden gibt........
-
also da wird mir ja der mund wässerig,für den preis könnte es mein nokia e50 ablösen 
-
dual sim adapter sind mist,weil das gerät das blockiert oder ein kartenwechsel 8-10 minuten dauert........
-
bei deiner länderroute sollte es nen quadband GSM telefon sein,dann kann es nur in china und den USA zu netzproblemen kommen,weil die u.a. CDMA oder iDEN einsetzen. günstig telefonieren mit voip ist auch so eine sache,weil wenn du ne deutsche karte mitnimmst dann musst du roamen und dann bist du nach dem ersten gespräch nach deutschland pleite
und du willst sicherlich nicht in jedem land ne simkarte kaufen,und nen datentrif buchen oder?? und in japan kommst du als fremder nicht so einfach an eine prepaid sim, also lieber ne callingcard oder eine "prepaid sim für globtrotter"benutzen:)
und nen robustes quadband telefon mit GPS navigation gibt es meiner meinung nicht,weil GPS immer noch hauptsächlich in smartphones eingesetzt werden,und die sind nicht robust,aber teuer 
-
mach es eiinfach:nutz das guthaben für sms mehrwertdienste oder ähnliches,weil jeder provider zickt wenn es an auszahlungen geht 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
simyo bringt ab Oktober die Community-Flatrate für den Einheitstarif (nur Gespräche) für 3,90€ a 30 Tage.
wenn die das so wie bei aldi machen würden dann wäre es genial 
-
dann ist der blackberry das falsche gerät für dich. blackberrys sind dazu da überall und jeder zeit online zu sein und per email erreichbar zu sein. hättest lieber nen nokia oder HTC nehmen sollen........
-
blau schafft es endlich das 1GB paket im klassik tarif anzubieten.wird denn rgendwann mal die community flat von aldi ins sortiment übernommen??weil 3,99/monat füür netzinterne telefonate und sms sind der bringer