schon mal an nen DVB-T handy von LG gedacht??? ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
schon mal an jemanden gedacht der langeweile hatte und einfach willkürlich nummern bei bobmobile registriert hat??
-
im t-mobile netz gibt es keinen anbieter,also kommst du mit deinem netlock nicht weit

-
wird es das gerät auch einzeln (günstig???) geben oder nur als prepaid paket?weil ich habe nen vertrag,und bei meinem 8310 curve stört mich die spaltmaße um den trackball und die funktionstasten :flop:
-
sie sollte wenigsten so fair sein und ihm die 240 euro geben die mehr durch ihre umstellung entstanden sind,alles andere ist kalkulierbares risiiko das er sich selber einebrockt hat (in meinen augen)
-
1. ohne BB option ist das gerät nahezu nutzlos,da es um diese dienstleistung herum gebaut ist.
2. wenn es nen neugerät ist dann ist es nirgendwo angemeldet.... -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Na und, wo ist da das Problem? Lege dann halt die Karte still und laß dir die 60 Euro ausbezahlen und du verwendest wieder eine neue Freikarte. DAs Simsen ist so vollkommen gratis. Warum für das Simsen mehr Geld ausgeben als unbedingt nötig.mann kann das rad auch ignorieren und kutschen mit eckigem rollwerk bauen

-
die einzige netzinterne dopeflat im prepaid bereich hat meines wissens aldi,und für insge.15 euro/monat kriegst du die communityflat und oben drauf die festnetzflat dazu

-
fishtext ist zum beispiel ganz gut zu gebrauchen und texte aus asiatischen netzen zu schicken die in deutschland nur unleserlich ankommen

und in nem anderem fred regte sich ja bernbayern auch über die preise für mobile telefonie ins festnetz auf,mit seiner einstellung sollte er EU kommissar werden

-
die certifikate gelten soweit ich weiß nur für symbian systeme und installationspakete im sis format