bei den 3,95 sind aber nur gespräche abgedeckt,keine sms,die kostn weiterhin extra
Beiträge von garbsener
-
-
netzintern telefonate und sms und festnetzflat kosten 15 euro

-
kostet bei aldi talk für 30 tage 3,99
-
mit 2 grafikarten kommst du nicht weit denke ich mal,du bräuchtest dann schon eine karte mit 3 oder 4 anschlüssen

-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
die china mobile sim gibt's auch günstiger, kommt immer auf die nr an. ich hatte vor knapp 2 jahren eine karte geholt, wo ich monatlich 20 rmb gezahlt habe, dafür waren ankommende gespräche umsonst, meine nr wurde übermittelt, und ich hatte 100 SMS pro monat inkl. jede weitere sms kostete 0,1 RMB, jeder anruf 1,2 rmb, anrufe nach DE über eine vorwahl, die mir leider nicht mehr einfällt, 2 rmb. war so 'ne fünfstellige nr, die auch auf jedem china mobile werbeplakat zu lesen war/ist. sms nach DE würd ich nicht über die chinesische karte schicken, die kommen im regelfall total zerhackt an, bei eplus garnicht. umgekehrt ist es so, dass ich sms wenn überhaupt auch nur von vodafone erhalten habe. und die meist auch zerhackt. dafür bietet sich dann eine dt karte zum empfang an, oder parallel noch eine aus HK.haben die karten nicht nen günstigen datenpreis??daa würde sich doch fishtext anbieten

-
es gibt nen black und whitlist programm das circa 13euro kostet,ich glaube es heißt iberry black&whitelist
-
schalt einfach übers menü den empfang ein

-
was erwartet ihr???die mobilfunkbranche ist die größte legale abzockergemeinschaft die es gibt

-
kommt drauf an,ich als eplus fanboy würde aldi talk sagen wenn du nen neues netz in deinem freundeskreis aufbauen willst........
-
lieber BB mit allen eplus discountern,weil aldi talk bietet das bessere tarifmodell