prepaid heißt immer im vorraus aufladen,und das was du willst,gibt es nur in den usa,nennt sich boost mobile und kostet 50$ im monat ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
ich habe ein e50,ein 9300 und v3i getestet,alle funktionieren problemlos,können aber keine verbindung über die blau.de karte aufbauen....
-
ich habe das problem seit 2 wochen bei blau.de in garbsen bei hannover, voller empfang,aber opera bringt timeouts,der interne browser funzt nicht wirklich (gar nicht) nimbuzz versucht ewig zu verbinden und sagt keine verbindung oder socket error :mad:
-
dann hast du das falsche 2t gerät,probier doch mal nen panasonig GD55 aus

-
ich habe nur berichte gelesen von usern die MM verwenden und auf der monatlichen rechnung up und down in einer einheit ausgezeichnet gekriegt haben,und einige haben sich beschwert das seit os 4.5 die messungen absolut nicht stimmen.
und die meisten mitarbeiter bei t-mo haben so keinen plan von BB tarifen,weil die sind bei T-mo so unübersichtlich und teuer das man glaubt man liest im steuergesetz

ich habe die 1und1 flat ~10 euro und nen 8310 und bin glücklich

-
ich haabe das problem das ich seit ca. 2 wochen mit meinem handy keine internetverbindung aufbauen kann. auf meinem e500 wechseln sich die beiden pfeile mit und ohne E,manchmal sogar durchgestrichen und leuchtend,nimbuzz konnte sich in 10 stunden nicht einmal verbinden. im tel-tarif forum ist so ein fall aus leibzig bekkannt,weiß da einer was los ist??
wenn die das nicht bald beheben dann wechsele ich zu aldi,die haben ja jetzt sowieso das interessantere preismodell :mad:
-
das sollte ein gesamttraffic von min. 45 mb sein wobei minimonitor dafür bekannt ist das es mit os 4.5 zur fehler bei der messung kommen kann!
-
der blackberry braucht 10kb am tag im idle,oder wenn du 250 mb meinst,dann gibt es bei T-mo nichts,weil deren inkl. volumen endet bei 50mb,ist in dem punkt der schlechteste provider den es gibt.
-
hat jemand schon die communityflat zu direkten eplus töchtern wie al yildiz,free & easy und simyo schon getestet ob die da greift??

-
ich glaube hier wird EC karte und Kredikarte wie AE,visa und wie sie alle heißen durcheinander geworfen! weil auf der EC karte deiner hausbank steht name,kontonummer,BLZ und gültigkeitszeitraum,fast alles wie im vertrag selber.
bei kreditkarten hast du nur den anbieter,die kartennummer und die gültigkeit und diese angaben reichen für den kauf online auf jeder verkaufsplattform,und da ist äußerste vorsicht geboten!