der blackberry braucht 10kb am tag im idle,oder wenn du 250 mb meinst,dann gibt es bei T-mo nichts,weil deren inkl. volumen endet bei 50mb,ist in dem punkt der schlechteste provider den es gibt.
Beiträge von garbsener
-
-
hat jemand schon die communityflat zu direkten eplus töchtern wie al yildiz,free & easy und simyo schon getestet ob die da greift??

-
ich glaube hier wird EC karte und Kredikarte wie AE,visa und wie sie alle heißen durcheinander geworfen! weil auf der EC karte deiner hausbank steht name,kontonummer,BLZ und gültigkeitszeitraum,fast alles wie im vertrag selber.
bei kreditkarten hast du nur den anbieter,die kartennummer und die gültigkeit und diese angaben reichen für den kauf online auf jeder verkaufsplattform,und da ist äußerste vorsicht geboten!
-
viele menschen sehen es nicht ein der telekom jeden monat 17-18 euro in den hals zu werfen wofür mobilcom mit o2 genion s nur mit 2,50 zu buche schlägt z.b.

-
blackberry wird offizell von nokia nicht mehr supportet und von vodafone so nicht mehr angeboten,hol dir doch nen curve,der hat auch ne komplette tastatur

-
sehe ich richtig das du ein inoptimiertes numpad als tastatur einer produktiv besseren qwertz tastatur vorziehst,nur damit du mit einer hand sms schreiben kannst? o.0
-.-
-
wenn du die APN gelöscht hast,dann geht alles über die service bücher

-
die telekom ist aber der größte halsabschneider,die nehmen es von den lebenden,wenn du bei denen was haben willst,musst du nen 2 jahresvertrag unterschreiben

-
Hat jemand von euch gerade auch miesen empfang im raum garbsen bei hannover? Ne CSD verbindung ist dagegen highspeed

Nutze eine blau.de simkarte
-
das zauberwort für die antwort ist wohl absatzzahlen