also wlan ist in meinen augen nur dann sinnig wenn man als globetrotter jeden tag oder jede woche in einem anderen land ist,und nen hotel mit wlan anbindung hat,weil sonst die kosten für datennutzungen explodieren......
Beiträge von garbsener
-
-
nach der meldung werde ich wohl von blau zu aldi talk wechseln :top:
-
die sollten deren discountern blau und simyo lieber die communityflat geben,anstatt so nen schrott :flop:
-
ohne BB option kannst du nichts von den internen features richtig ausnutzen,sondern nur alles umständlich über 3rd partyy apps,da kannst du dann auch nen normales handy nutzen.....
-
ich bin dafür das hier das schloss bis zum 15.06 drauf kommt,dann kann man weiter diskutieren

-
nimbuzz wäre da was für dich

-
mobileemail ist BIS.
und die alx und cod installierst du am besten über den desktop manager

-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Als eMail Maschine sind alle Blackberry unschlagbar, ich würde mir nur wünschen, dass RIM z.B. endlich mal eine 5 oder gar 8 MP Kamera verbaut, die mit der gängigen Konkurrenz (C905, etc.) mithalten kann.wieso mithalten???RIM hat seine eigene nische mit messaging smartphones,,es werden jeden tag weltweit am BIS min. 50.000 geräte neu angemeldet,mal abgeesehen von den geräten die ohne datenoption betrieben werden. die müssen nicht mit so einem wegwerf-kurzlebig-blingbling markt mithalten,sie haben ihren eigenen !

-
was für nen hässliches teil :flop:
-
es gibt neben smobile jetzt noch zusätzlich schlecker mobil