kann mir ml jemand erklären wie das mit dem kosten irbag bei prepaid funktionieren soll???muss man da jeden monat dann 60 euro aufladen,oder buchen die das irgendwie ab??? :confused:
Beiträge von garbsener
-
-
firmware ist bei jedem betreiber erhältlich der das gerät im sortiment führt.und wenn du keine emails haben willt,dann kauf nen anderes gerät,da ohne BB option wahrscheinlich weder mms,wlan noch internet gehen wird,weil die BB geräte sind alle um die RIM/Provder dienstleistungen gestrickt........mit nem E71 oder E63 bist du besser bedient!
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernmaus
sorry wie meinst du damit? wir haben 1&1 mobile flat und damit können wir solange surfen wie wir wollen und mit messenger nutzen sonst brauchen wir nicht so...und halt emails checken....ich meine das man im moment vor neuverträgen bei 1und1 absehen sollen,da esdie möglichkeit gibt einen vertrag zu kriegen,mit einer rufnummer die zu einem pool von nummern gehört bei denen die datendienste gestört sind (ich warte schon fast einen monat das meine beere geht)
-
würde im moment die finger von 1und1 lassen,ich habe nen vertrag von denen der in einem nummerpool ist wo gar kein internet geht......... technik die begeistert

-
das wir was auf prepaid basis bekommen ist eher unwahrscheinlich,da BB dienste neben SMS die cashcow der provider ist

-
wenn die garantie erlischen würde,dann würden sie die updates nicht offizell zum download anbieten,und es wäre für firmen unpraktikabel alle geräte wegen nem firmware update zu einem vertragspartner zu bringen,da sie ja meistens von außendienstmitarbeitern genutzt werden

-
IM+ for skype von shapeservices
-
wenn du wirklich sicherheit haben willst,dann gibt es nur blackberry mit BES anbindung,min. 128bit AES verschlüsselung,funktionen sind über den server ganz sperrbar,bei 10 mal falsch eingegebenen passwort löscht sich das gerät selber,oder der BES admin löscht es bei verlust einfach per fernwartung

-
BB+Emails=BB option,ohne geht nichts.......
-
hast du ne internet flaterate???
schaff dir doch skype dann an und kauf dir die deutschland flat für 5$ für einen monat und ruf doch mal den zoll an und frag nach