Wieviele Push Adressen bei Vodafone?

• hallo zusammen,

ich habe einen blackberry von vodafone samt bb option. nun die frage:

ich habe bereits ein push konto mir eingerichtet ala xy@mobileemail.vodafone.de

kann man nur ein einziges push konto einrichten? haben daneben noch mein gmx konto drauf. weitere gmx, freenet, etc gehen auch noch. aber irgendwie kein push mehr.

hat jemand ne idee, wie ich ein zweites push konte bekomme? brauche noch eins wo die emails sofort da sind.

danke für eure hilfe.

gruß handysammler0815

• ja dann helf mir mal weiter ;-)

bisher habe ich meine vodafone addy als push was super funktioniert. emails sofort da. bei meiner gmx dauert das immer 15 min

wie bekomm ich denn noch nen konto drauf, was sofort die email abruft?

ps: woran erkenn ich anbieter die push addys haben? hat unitymedia z.b. welche?

• gmx bietet push wenn überhaupt für premiummitglieder an. yahoo und gmail bieten definitiv pushfähige email adressen kostenlos an. bei yahoo dauert es von der einrichtung bis zum 1. push 20 minuten,danach alles in echtzeit :)

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    gmx bietet push wenn überhaupt für premiummitglieder an.

Das ist so nicht ganz richtig. Du kannst dir die Mails von GMX schon pushen lassen, aber es wird eben, wie bei web.de übrigens auch, nur alle 15 Minuten gepusht wenn Du einen Freemail-Account hast. Wenn Du einen Premium-Account hast sieht das anders aus, dann wird wohl auch in Echtzeit gepusht, wobei ich nicht sagen kann ob die Mails dann wirklich auch zeitnah auf den BB kommen.

Wie bereits erwähnt sind Gmail und Yahoo eigentlich ideal für den BlackBerry, sie sind genauso schnell wie die "xxxxx@anbieter.blackberry.com" die man mit einem BB bekommt.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!