blöde frage: bietet vodafone den tarif auch ohne Ogo an?und über welchen APN läuft das ganze??hätte interesse wenn ich mit meinem BB und 3rd party software die funktionen nutzen kann......
Beiträge von garbsener
-
-
der 7100t läuft mit dem BB OS 4.1 mittlerweile richtig gut,muss das gerät bloß nochmal neu aufsetzen weil die firmware bisschen spackt

-
es wäre interessant zu wissen,welches handy der threadersteller benutzt,weil ne zeitlang das homezone handling beim N73 z.b. fehlerhaft ware,bis zu einem update,oder wird ein dual sim adapter verwendet?von denen hört man auch ab und zu das sie den homezone empfang stören sollen.......
-
warum machst du dir die mühe??? ist das display von der 8GB version größer???wenn ja dann kannst du das knicken,und der ram ist als combo baustein wahrscheinlich auf platine gelötet........und nen normales N95 OS kann keine 128 mb verwalten,sondern nur 64mb (sonst wäre mehr ram drinne) -.-
-
für symbian gibt es nen programm,aber ich denke auf java basis ist da nichts zu machen........
-
kauf ihr doch nen billiges gebrauchtes für ihren T&M vertrag,nen 3310 reicht ja

-
so!
ich habe nen 7100T prosumer BB von T-MO und habe versucht den opera Browser über meine blau.de karte zu betreiben. Trotz das ich den korrekten APN eingetragen habe kann ich nicht mit dem opera ins internet gehen.liegt das am gerät oder am browser??oder sogar am branding??
-
wenn du heute nen gerät kaufst als provider oder endkunde,dann fällt der preis rapide auf dem markt,weil fast monatlich neue handys kommen,in allen preisegmenten,darum könnte ich mir vorstellen das die provider gar nicht mehr an den 2 jahren festhalten,weil sie schon viel früher die geräte finanziell kompensieren müssen,weil wer hält den kunden auf sich nicht wo anders nen neues handy zu holen wenn das modell gerade IN ist?
-
vielleicht hat die legale,vorzeitige entsperrbarkeit was mit dem rapidn werte/preisverfall bei handys zu tun? das wäre so mein gedanke!
-
auf jedenfall die karte deaktivieren lassen!