ich denke mal die meinen er kann ihn reaktivieren und benutzen,oder er lässt ihn so,muss aber trotzdem GG und MU zahlen bis vertragsende........
Beiträge von garbsener
-
-
hättet ihr ne brauchbare,erschwingliche alternative zum BB? weil ich will mich auch langsam in das thema email aufn handy reinfuchsen und so und das interessiert mich schon derbe alles......
-
was ist denn SF? :confused:
-
also ich spiele schon länger mit dem gedanken mir nen BB mit QWERTZ tastatur anzuschaffen fürs sms schreiben und surfen (habe BLAU).bloß meine frage ist wie weit kann ich nen BB mit prepaid tarif nutzen um z.b. zu surfen oder emails abzurufen??
danke im vorraus!
-
ohne stanzen/schneiden wird da nichts gehen,und die meisten adapter funktionieren auch nicht mit UMTS!
-
hat sie in ihrem "vertrag" auch sms empfang aktiviert?bzww. empfang ausm ausland?
-
dual sim adapter und die sache läuft

solange du kein umts nutzt

-
schließ einfach einen 2. vertrag ab wo du nur die internetflat option buchst.........
-
für alle die ein günstiges quadband pgone suchen für amerika und ausland: bei ebay deutschland gibt es das GT phone,das kostet mit versand nur 25 euro,dort ist eine software von GT mobile vorinstalliert womit man günstiger international telefonieren können soll,kann sich das mal jemand ansehen?
-
also kann ich die stanzen und in einen dual sim adapter legen?weil das war der grund meiner frage