wenn du heute nen gerät kaufst als provider oder endkunde,dann fällt der preis rapide auf dem markt,weil fast monatlich neue handys kommen,in allen preisegmenten,darum könnte ich mir vorstellen das die provider gar nicht mehr an den 2 jahren festhalten,weil sie schon viel früher die geräte finanziell kompensieren müssen,weil wer hält den kunden auf sich nicht wo anders nen neues handy zu holen wenn das modell gerade IN ist?
Beiträge von garbsener
-
-
vielleicht hat die legale,vorzeitige entsperrbarkeit was mit dem rapidn werte/preisverfall bei handys zu tun? das wäre so mein gedanke!
-
auf jedenfall die karte deaktivieren lassen!
-
ich denke mal die meinen er kann ihn reaktivieren und benutzen,oder er lässt ihn so,muss aber trotzdem GG und MU zahlen bis vertragsende........
-
hättet ihr ne brauchbare,erschwingliche alternative zum BB? weil ich will mich auch langsam in das thema email aufn handy reinfuchsen und so und das interessiert mich schon derbe alles......
-
was ist denn SF? :confused:
-
also ich spiele schon länger mit dem gedanken mir nen BB mit QWERTZ tastatur anzuschaffen fürs sms schreiben und surfen (habe BLAU).bloß meine frage ist wie weit kann ich nen BB mit prepaid tarif nutzen um z.b. zu surfen oder emails abzurufen??
danke im vorraus!
-
ohne stanzen/schneiden wird da nichts gehen,und die meisten adapter funktionieren auch nicht mit UMTS!
-
hat sie in ihrem "vertrag" auch sms empfang aktiviert?bzww. empfang ausm ausland?
-
dual sim adapter und die sache läuft

solange du kein umts nutzt