das wäre toll ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
-
Wieso schreibt hier einer das lte im Ausland nicht funktioniert? Hat bei mir wunderbar funktioniert. Eventuell Smartphone wechseln?
in NL ging es dass letzte mal bei mir auch nicht,nur 3G
-
Aldi tauscht kostenlos aus - brauchte für mein nokia ne nano sim.

-
dieses IMS menü habe ich auf meinem elephone P9000 (android 6) noch nicht gefunden - spannend.
-
Die Bastelei (im MTK Engineer Mode) kenn ich von meinen Gigasets auch. Mittlerweile hab ich da endlich Einstellungen, die VoLTE sowohl bei o2 als auch Vodafone ermöglichen.
magst du uns da weiter erleuchten bitte?

-
wieso sollten sie das datenvolumen wieder erhöhen? lieber wäre es mir wenn sie endlich mehr geräte für VoLTE freischalten

-
ich vermute dass es die einzigsten sind die nen ........ drauf geben und sich drum kümmern.
-
ich würde einen vernünftigen stellplatz eher anbieten statt einer konsole, denn sonst laden menschen immer deine festplatte mit kram voll,oder "vergessen" accounts auf deiner maschine,dann hast du irgendwie alle möglichen streamingdienste die nicht deine sind. sowas gibt immer nur ärger,weil die meisten nicht hinter sich bei sowas "sauber machen".
nur meine meinung.
-
Seit dem 06-2018 sicherheitspatch schwächelt der akku etwas, von 3,5 tagen bei meiner nutzung auf knapp 2 tage ist die laufzeit runtergegangen. Im akku menü wird auch nicht mehr die Apps und deren stromverbrauch in % angezeigt - ist das nur bei mir so? kann man da was machen?