ich vermute dass es die einzigsten sind die nen ........ drauf geben und sich drum kümmern.
Beiträge von garbsener
-
-
ich würde einen vernünftigen stellplatz eher anbieten statt einer konsole, denn sonst laden menschen immer deine festplatte mit kram voll,oder "vergessen" accounts auf deiner maschine,dann hast du irgendwie alle möglichen streamingdienste die nicht deine sind. sowas gibt immer nur ärger,weil die meisten nicht hinter sich bei sowas "sauber machen".
nur meine meinung.
-
Seit dem 06-2018 sicherheitspatch schwächelt der akku etwas, von 3,5 tagen bei meiner nutzung auf knapp 2 tage ist die laufzeit runtergegangen. Im akku menü wird auch nicht mehr die Apps und deren stromverbrauch in % angezeigt - ist das nur bei mir so? kann man da was machen?
-
Der Norma Tarif wird doch von blau realisiert, oder nicht?
-
-
für H264 encoding braucht man 6th gen oder neuer *seuftz* aber gut zu wissen

-
Alles anzeigen
Hallo. Ich suche für einen Freund eine KK die folgendes können sollte:
Auslandsabhebungen Fremdwährung günstig.
Eventuelle Einzahlungen Bar in Deutschland.
Keine Schufa.Er hat eine Freundin in Nigeria und möchte ihr die Karte geben um Sie zu unterstützen. N26 wäre wohl ideal aber die tragen wohl auch Schufa ein inzwischen?
wieso transferiert er das geld nicht mit western union nach afrika,sie holt das geld ab und packt es da in eine bank und holt sich da eine kreditkarte? wesentlich unkomplizierter und sicherer. nur so mein gedanke?!
-
mein plan war ein 7 gen. i5 zu kaufen mit 8-16GB ram,das sollte passen denke ich. und 15 minuten für eine stunde standardmaterial finde ich persönlich für ein notebook dann spitze,denn rendern auf der cpu wird das ding wahrscheinlich grillen

-
haben das neue nokia 3 und 5 immer noch gleichzeitig dualsim und speicherkarte?
-
das gerät sagt in den optionen als netzbetreiber "medionmobile", auch sind die internet und mms profile von eplus installiert. hilft das?