Der Norma Tarif wird doch von blau realisiert, oder nicht?
Beiträge von garbsener
-
-
-
für H264 encoding braucht man 6th gen oder neuer *seuftz* aber gut zu wissen

-
Alles anzeigen
Hallo. Ich suche für einen Freund eine KK die folgendes können sollte:
Auslandsabhebungen Fremdwährung günstig.
Eventuelle Einzahlungen Bar in Deutschland.
Keine Schufa.Er hat eine Freundin in Nigeria und möchte ihr die Karte geben um Sie zu unterstützen. N26 wäre wohl ideal aber die tragen wohl auch Schufa ein inzwischen?
wieso transferiert er das geld nicht mit western union nach afrika,sie holt das geld ab und packt es da in eine bank und holt sich da eine kreditkarte? wesentlich unkomplizierter und sicherer. nur so mein gedanke?!
-
mein plan war ein 7 gen. i5 zu kaufen mit 8-16GB ram,das sollte passen denke ich. und 15 minuten für eine stunde standardmaterial finde ich persönlich für ein notebook dann spitze,denn rendern auf der cpu wird das ding wahrscheinlich grillen

-
haben das neue nokia 3 und 5 immer noch gleichzeitig dualsim und speicherkarte?
-
das gerät sagt in den optionen als netzbetreiber "medionmobile", auch sind die internet und mms profile von eplus installiert. hilft das?
-
das gerät ist aber als EU version bei o2 offizell auf der liste als unterstützt, oder verkauft cyberport importe aus dem nicht EU ausland?
-
hat jemand von euch mit AT eigentlich schon VoLTE und wificall? die liebste hat nen Samsung A3 2017 und das neuste android 8 update auf dem gerät,die option ist aber nicht sichtbar im menü,obwohl das gerät offiziell auf der liste steht - oder liegt es daran das wir migrierte user sind?
-
Hallo!
ich würde mir gerne einen neuen mobilen rechner kaufen. Da ich auch mal das eine oder andere video im urlaub schneiden würde,suche ich da eine erschwingliche schnittsoftware die mit intels quicksync funktioniert.
danke im vorraus!