Ich bin mal gespannt wann Aldi seine kunden in ein anderes netz umzieht, falls es irgendwann so übel wird das selbst diese kunden wegrennen....
Beiträge von garbsener
-
-
werter Gimmli, so ein hotspot ist auch entspannt in spanien einrichtbar,ist ja nicht was selbstgebautes ausm nerdkeller
sind wir nicht mittlerweile im zeitalter angekommen wo solche geräte APN datenbanken haben und einfach die netz-ID der karte auslesen und sich selber richtig einstellen? 
-
Dank der Tipps hier habe ich mich gestern mal bei Tschibo eingeloggt und den "Tarifwechsel" zum Specialtarif mit 2GB Volumen durchgeführt, hatte vorher nur 1,5GB.
Danke

-
der Tarif gilt dann jetzt dauerhaft,wenn man Mal nicht ausreichend Guthaben hat und in den Basis Tarif fällt,kann man selber jederzeit nach Aufladung im online Center den Tarif wieder neu aktivieren wenn man ihn einmal aktiv hatte.
Da gab es eine Änderung an den Systemen bei Tchibo und daher klappt das jetzt das man den Tarif dann nicht verlieren kann.darf man fragen woher du die info hast?weil ich habe die noch nirgendwo offizell kommuniziert gesehen, denn sonst klopft man sich bei solchen sachen doch selbst auf die schulter?
danke schon mal im vorraus

-
Ich hatte gerade gestern darüber nachgedacht, dass ein RAZR mit kompletter Tastatur einfach nur genial wäre.
LG hatte in den USA das Lotus und Lotus PRO,nen featurephone folder mit volltastatur

-
hab halt android 8 und die buildnummer die ich finden konnte ist 00WW_5_22A_SP01
-
Genau DAS funktioniert scheinbar aber nicht bei mir

-
Ich habe jetzt ein Nokia 5 mit android 8. ich bin fan des "nachtlicht",auch wenn das im moment ad absurdum geführt ist,denn wenn ich auf "sonnenuntergang bis sonnenaufgang" stelle,dann färbt sich das display nicht selber,sondern ich muss die leiste runterziehen und den knopf drücken,und das ding dann am nächsten tag wieder ausschalten. bin ich der einzige dem es so geht?mache ich was falsch?
-
was passiert mit den kunden die im vodafone netz sind?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Nee,wird ab 1.4 oder 1.5 zu ALDI Connect im Vodafone Netz.^^Und Moin
-bas-das wäre geil,denn dann wären sie sicherlich der erste prepaid discounter der LTE hat,was ja sonst nur der callya vorbehalten ist!