ich verstehe den ganzen tamtam nicht,kann mich wer aufklären? heutzutage hat doch jeder festnetzflats,da ist doch die vorwahl absolut egal,oder soll der TE für eine firma arbeiten und die stellen kein telefon?
Beiträge von garbsener
-
-
warum gibt es kein schwarzes mit weißer tastatur und umgekehrt?weil das würde mal zusätzliche akzente setzen und die anzahl an modellen verdoppeln

-
wird denke ich mal mit bluetooth nicht gehen

-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
garbsener:
Ja, für den Mobilfunk "gesperrte" 0800 Nummern funktionieren :top: Damit sollte das für den Anbieter als Festnetz abgerechnet werden.geil :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Ich denke die müssen immer kostenlos sein. :confused:trotzdem schaue ich nach und vergewissere mich,bevor ich böse überraschungen habe

-
Zitat
Original geschrieben von DReffects
Gibts wenigstens ne Tastenkombination für ne Taschenlampe?
Wie schließe ich Apps?-nicht das ich wüsste
-gar nicht,da es kein richtiges multitasking gibt,anwendungen werden im ram eingefroren. -
nachteil ist dass es dir passieren kann das du das gerät außerhalb von japan nicht updaten kannst

-
was kosten eigentlich anrufe zu 0800 nummern?habe in der preisliste für sonderrufnummern nichts gefunden dazu.
danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von _IO_LIB
Wie oft verliert denn ein Kabelmodem die Synchronisation? Gerade wenn man von hochwertiger Hardware ausgeht und nicht von Standardkram, der den Endgeräten zum Vertragsabschluss nachgeschmissen wird.wie soll der 0815 standardkunde den unterschied kennen? :confused: