Beiträge von garbsener

Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Habe heute auch einen Brief von VF bekommen.Ich sehe es erst einmal "entspannt".Glaube nicht das was passieren wird.Konto wird jetzt für die nächsten Wochen täglich online geprüft und gut ist. :cool:
    Gruß harrys33

im zweifelsfall bank anrufen,sachverhalt schildern und bitten das sie nen besonderes auge drauf haben,bzw. western union anfragen und so ignorieren (falls man so viel vertrauen in seine bank hat)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Schön, dass du es noch lustig findest. Mir vergeht langsam das Lachen, vor allem wenn ich meinen Parallelthread so verfolge kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, Teil eines schlechten Films zu sein.

stirb langsam 5? :(

man könnte eplus ja auch das image eines günstigen,soliden netzes geben - für den kleinen geldbeutel. man lässt die allnet und sms option stehen, gibt 1GB mit 1mbit und drosselt danach auf edge,nicht gprs. wer hardcore daten nutzen will oder hohe durchsatzraten, soll halt zu magenta oder rot wechseln - fertig.

eplus - netz der telefonierer,simser und whastapper/emailer :D

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Der Gewinn von E-Plus ist vor kurzem um satte 36% (!) eingebrochen, als man angefangen, das Netz auszubauen. Die notwendigen Investitionen sind einfach unglaublich hoch. So etwas kann man finanziell nicht dauerhaft durchhalten. Unternehmen brauchen nunmal Gewinne. ;)

das passiert halt wenn man jahrelang pennt und den trend verpasst - hätte man früher regelmäßig ins netz investiert wären die kosten nicht schlagartig so hoch! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    Na denn also doch 14 Anbieter möglich :p

eher samsung das den markt flutet mit seinen günstig klapphandys die alle LTE only sind :D

+1, sehr gut geschriebener beitrag der mir aus der seele spricht - stopp den hass bruder! (reggy aus "be cool" mit john travolta) :top: