nachteil ist dass es dir passieren kann das du das gerät außerhalb von japan nicht updaten kannst ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
was kosten eigentlich anrufe zu 0800 nummern?habe in der preisliste für sonderrufnummern nichts gefunden dazu.
danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von _IO_LIB
Wie oft verliert denn ein Kabelmodem die Synchronisation? Gerade wenn man von hochwertiger Hardware ausgeht und nicht von Standardkram, der den Endgeräten zum Vertragsabschluss nachgeschmissen wird.wie soll der 0815 standardkunde den unterschied kennen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
Habe heute auch einen Brief von VF bekommen.Ich sehe es erst einmal "entspannt".Glaube nicht das was passieren wird.Konto wird jetzt für die nächsten Wochen täglich online geprüft und gut ist. :cool:
Gruß harrys33im zweifelsfall bank anrufen,sachverhalt schildern und bitten das sie nen besonderes auge drauf haben,bzw. western union anfragen und so ignorieren (falls man so viel vertrauen in seine bank hat)
-
bei 3 wochen würde sich glaube ich sogar das deutschland paket bei skype lohnen
denk aber dran:alles über VPN machen,damit der urlaub auch entspannt bleibt :top: -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Schön, dass du es noch lustig findest. Mir vergeht langsam das Lachen, vor allem wenn ich meinen Parallelthread so verfolge kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, Teil eines schlechten Films zu sein.stirb langsam 5?

-
manchmal dauert es halt......musste bei fonic auch 3h warten bis was ging letztens....die karte ist aber laut hotline aktiviert worden oder?nicht das der shopbesitzer nur deinen perso abgefischt hat

-
günstig ja,aber solide?

-
man könnte eplus ja auch das image eines günstigen,soliden netzes geben - für den kleinen geldbeutel. man lässt die allnet und sms option stehen, gibt 1GB mit 1mbit und drosselt danach auf edge,nicht gprs. wer hardcore daten nutzen will oder hohe durchsatzraten, soll halt zu magenta oder rot wechseln - fertig.
eplus - netz der telefonierer,simser und whastapper/emailer

-
alleine schon wegen der feststellung einer adresse bei notrufen ist die festnetznummer lokal gebunden........warum willst du eine festnetznummer haben in einer anderen stadt?