günstig ja,aber solide? ![]()
![]()
Beiträge von garbsener
-
-
man könnte eplus ja auch das image eines günstigen,soliden netzes geben - für den kleinen geldbeutel. man lässt die allnet und sms option stehen, gibt 1GB mit 1mbit und drosselt danach auf edge,nicht gprs. wer hardcore daten nutzen will oder hohe durchsatzraten, soll halt zu magenta oder rot wechseln - fertig.
eplus - netz der telefonierer,simser und whastapper/emailer

-
alleine schon wegen der feststellung einer adresse bei notrufen ist die festnetznummer lokal gebunden........warum willst du eine festnetznummer haben in einer anderen stadt?
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Der Gewinn von E-Plus ist vor kurzem um satte 36% (!) eingebrochen, als man angefangen, das Netz auszubauen. Die notwendigen Investitionen sind einfach unglaublich hoch. So etwas kann man finanziell nicht dauerhaft durchhalten. Unternehmen brauchen nunmal Gewinne.
das passiert halt wenn man jahrelang pennt und den trend verpasst - hätte man früher regelmäßig ins netz investiert wären die kosten nicht schlagartig so hoch!

-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Na denn also doch 14 Anbieter möglich :peher samsung das den markt flutet mit seinen günstig klapphandys die alle LTE only sind

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jof
Wahrscheinlich ist es so. Der Mensch wird gierig und schaltet dabei den Verstand aus, da das "Belohnungssystem" im Gehirn aktiviert wird. Und wenn es um Geld geht, agiert der Mensch alles andere als rational. Je höher der Betrag (oder die Gigabyte...?), desto mehr Dopamin wird ausgeschüttet und desto stärker die Erregung.Umgekehrt wird bei einem drohenden Verlust (schon die Angst vor dem Verlust reicht) die Amygdala (-> Amygdala bei Wikipedia) aktiviert, was eine starke Erregung zur Folge und erheblichen Einfluss auf die Verhaltensweise hat. Da wird dann auch mal was in die Kiste getippt und abgeschickt, was im "Normalzustand" eher im Papierkorb landet.
Vielleicht sollten wir uns immer mal wieder in Erinnerung rufen, dass wir alle (nur?) Menschen sind...
Ab dem 7.9., also etwa 20 Stunden nach Eröffnung des Parallelthreads (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542779), begann auf diversen Schnäppchenseiten und auch in anderen Blogs/Foren der "Hype" um die 50 GB zum Schnäppchenpreis. Eine direkte Verlinkung, und mehrere indirekte Verweise auf den Telefontreff-Beitrag sind mir aufgefallen.
Wie schon andere schrieben ist/war es ein leichtes, über das Impressum an ausreichend konkrete Daten zu Franks Firma zu kommen, und die Pakete in Erfurt abzugreifen. Und bei tausenden von Lesern der geplanten Aktion wundert es mich sogar noch, dass nicht 3 oder 5 oder noch mehr Franks in Erfurt unterwegs waren...
Und da wie oben beschrieben vei Geld (oder Schnäppchen?) der Verstand aussetzt, werden sich die 50GB-Pakete problemlos über diverse Plattformen an den Mann (oder die Frau) bringen lassen, es werden (anfangs) Mondpreise bezahlt werden, und irgendwann wird auch diese "Aktion" wieder im Nirvana des Netzes verschwinden, genau so wie heute kein Hahn mehr nach den ersten Navigationsgeräten unter 400 Euro (das waren vor rund 10 Jahren sehr werbewirksame Aktionen von Aldi und Lidl, wo sich Leute drum gekloppt hatten und die Geräte via Auktionsplattform für erhebliche Aufpreise weitervertickt wurden) kräht...
Danke fürs Lesen und viele Grüße,
Jörg
+1, sehr gut geschriebener beitrag der mir aus der seele spricht - stopp den hass bruder! (reggy aus "be cool" mit john travolta) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ja 10 euro wäre natürlich super....so auf dauer meine ichwerd mal nicht gierig
die preise wie sie sind sind ok,und pakete für alle gibt es auch 
ist doch alles schick :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Doch, aber nicht für unsere Breitengrade.hoffentlich ändert sich das bald,den intel hat nen neues LTE modem vorgestellt das 14 frequenzen kann,da ist bestimmt auch VoLTE oder wie das heißt dabei - kann ich mir nicht anders vorstellen.
es wäre mit diesem modem im großeinkauf bestimmt möglich eine ganze reihe samsung und andere handys im günstig bereich neu aufzulegen mit angepasster software und halt diesem modem :top:
also einem wechsel zu LTE mit sprache sollte in zukunft kein stein im weg liegen

-
Danke Frank für deine mühe. (das ist keine Ironie,das meine ich ernst!)
was hier im TT abgeht ist stellenweise echt nicht mehr feierlich :flop:
frank macht alles richtig,und wird "bestraft" dafür das er nicht der exklusive knecht des TT ist.
echt widerlich wie die menschen miteinander umgehen....... make love,not zank :top:
-
selbst wenn er ein paket für 99€ raushaut,wo ist das problem?der mann hat auch kosten,denkt bitte daran. wenn keiner sein paket nicht bekommt,dann brauchen wir auch keine hexenjagd.... :flop: