ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ja 10 euro wäre natürlich super....so auf dauer meine ich
werd mal nicht gierig
die preise wie sie sind sind ok,und pakete für alle gibt es auch ![]()
ist doch alles schick :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja 10 euro wäre natürlich super....so auf dauer meine ich
werd mal nicht gierig
die preise wie sie sind sind ok,und pakete für alle gibt es auch ![]()
ist doch alles schick :top:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Doch, aber nicht für unsere Breitengrade.
hoffentlich ändert sich das bald,den intel hat nen neues LTE modem vorgestellt das 14 frequenzen kann,da ist bestimmt auch VoLTE oder wie das heißt dabei - kann ich mir nicht anders vorstellen.
es wäre mit diesem modem im großeinkauf bestimmt möglich eine ganze reihe samsung und andere handys im günstig bereich neu aufzulegen mit angepasster software und halt diesem modem :top:
also einem wechsel zu LTE mit sprache sollte in zukunft kein stein im weg liegen ![]()
Danke Frank für deine mühe. (das ist keine Ironie,das meine ich ernst!)
was hier im TT abgeht ist stellenweise echt nicht mehr feierlich :flop:
frank macht alles richtig,und wird "bestraft" dafür das er nicht der exklusive knecht des TT ist.
echt widerlich wie die menschen miteinander umgehen....... make love,not zank :top:
selbst wenn er ein paket für 99€ raushaut,wo ist das problem?der mann hat auch kosten,denkt bitte daran. wenn keiner sein paket nicht bekommt,dann brauchen wir auch keine hexenjagd.... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Der neue Anbieter setzt voll auf LTE 900.
dann aber bitte telefoniefähig,nicht jeder hat nen smartphone :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Da geht auch eine USB3.0-Hub, der ist abwärtskompatibel.
Gruß Kai
+1 :top:
ich würde die karte aktivieren so wie du beschrieben hast und direkt das portierungsformular ausfüllen,besser früher als zu spät
:top:
das kann ich leider bestätigen. bei mir hat schon ein Flohmarkt gereicht um keinen Empfang mehr zu haben. kann natürlich ein dummer zufall gewesen sein....ausserhalb ging wieder alles....
bist du irre?so nen flohmarkt stellt die absolute dichte an möglichen eplus anschlüssen auf einen m² da. nicht das du mir noch in nem schwarzen funkloch verschwindest! ![]()
B2T: bin mal gespannt was aus dem VoIP wird bei simquadrat....
ich glaube nokia hat den punkt in der handybranche erreicht den sega schon ewig in der videospielbranche inne hat - hoffentlich machen sie daraus was!
bei mcsim kann man sogar die blackberry option buchen für 4,95 im monat!