Beiträge von garbsener

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Der Gewinn von E-Plus ist vor kurzem um satte 36% (!) eingebrochen, als man angefangen, das Netz auszubauen. Die notwendigen Investitionen sind einfach unglaublich hoch. So etwas kann man finanziell nicht dauerhaft durchhalten. Unternehmen brauchen nunmal Gewinne. ;)

das passiert halt wenn man jahrelang pennt und den trend verpasst - hätte man früher regelmäßig ins netz investiert wären die kosten nicht schlagartig so hoch! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    Na denn also doch 14 Anbieter möglich :p

eher samsung das den markt flutet mit seinen günstig klapphandys die alle LTE only sind :D

+1, sehr gut geschriebener beitrag der mir aus der seele spricht - stopp den hass bruder! (reggy aus "be cool" mit john travolta) :top:

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Doch, aber nicht für unsere Breitengrade.

hoffentlich ändert sich das bald,den intel hat nen neues LTE modem vorgestellt das 14 frequenzen kann,da ist bestimmt auch VoLTE oder wie das heißt dabei - kann ich mir nicht anders vorstellen.

es wäre mit diesem modem im großeinkauf bestimmt möglich eine ganze reihe samsung und andere handys im günstig bereich neu aufzulegen mit angepasster software und halt diesem modem :top:

also einem wechsel zu LTE mit sprache sollte in zukunft kein stein im weg liegen :D