-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Gestern habe ich einen hysterischen Lachflash bekommen, als ich mich mit der schönen Vodafone-Begrüßungsformel gemeldet habe und der Kunde mir schilderte, er stehe gerade mitten in Köln und sein Display melde "AT&T". Ich habe dann, als ich wieder Luft bekam, nur trocken gesagt, sein Handy wäre eben einfach der Zeit voraus...
(Hintergrund dazu: Kunde war in Amerika, war da bei AT&T eingebucht, nutzt Android-Gerät, Anzeige hat sich "eingefressen". Nichts Ungewöhnliches. Passte aber zur Situation wie die Faust auf's Auge.)
MADE MY DAY! :top: 
-
bei fonic kann man wenigstens alle optionen inkl. der 9,95 option scheinbar vom guthaben bezahlen,JIPI *ironie*
und ne bankverbindung reicht halt nicht zur identitätsfeststellung aus finde ich,denn heute kann man so schnell und leicht online banking daten abfishen,tan braucht man ja nicht wenn paypal fleißig vom konto einzieht in der irrgeleiteten annahme es sei legitim - lieferung per DHL an ne paketstation und fertig ist der lack.
-
laut meiner beobachtung ist das dreigestirn allnet flat,prepaid und zwangslastschrift bei o2 discountern verstärkt zu sehen...die werben bei fonic sogar mit bankeinzug wenn man sein guthaben mit *101# abfragt! :flop:
-
simquadrat ist nicht eplus - die haben sich nur ins netz eingemietet,darum 
-
die sollten mal bei der nächsten aktionärsversammlung landwirtschaftliches insekten-ex versprühen,dann kann man bestimmt gewinnbringend mit 20€ allnet flaterates wirtschaften

-
nachdem was ich hier gelesen habe ist die frage eindeutig nicht "was wird aus vodafone?" sondern "was wurde aus vodafone?"
das kann jeder für sich beantworten - ich für mich mache mein kreuz neben saftladen.
-
die beiden hersteller zu fusionieren würde ich denke ich auch mal sinn machen :top:
-
wenn o2 und E+ fusionieren dann wars das mit allnet für 20€....... :flop:
-
bei mir geht auch nichts VoIPmäßiges.
-
im norden sind die menschen nicht so schnell