wenn die fusion wirklich durch geht,dann kann man mit den abgebauten stationen aus deutschland irgendwo anders auf der welt nen netzwald von telefonica aufforsten
also o2 freut sich sicherlich das eplus noch fleißig ausbaut ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
ich verstehe immer noch nicht wie menschen erwarten können das mobile zugänge so viel leistung bringen sollen wie DSL oder co. das ist ein ZUSATZ zu einem regulären,traditionellen zugang.
also ich finde es toll,dass wenn ich mal wirklich drüber komme,einfach neues volumen buchen kann. selbst nur 50-60% des tarifvolumens für 3€ wäre nen guter kurs.
-
sind von AM2+ auf FM2 umgestiegen mit A-series CPU,denke nicht das windows übern startladebalken hinweg kommen wird ohne bluescreen

-
ach fuuuuuuu,voll vergessen

ist nen windows 7 gewesen und WLM steht für windows live mail (dachte das kürzel wäre geläufig,wollte die überschrift nicht so überladen
) -
hallo forengemeinde!
habe gerade nen dickes problem: Rechner von meinem alten herren ist abgeraucht,mainboard kaputt. jetzt habe ich hier ne festplatte liegen von der ich einige sachen runterziehen muss,damit ich windows dann neu machen darf (Acronis True Image ist aber schon gekauft
)wie kann ich jetzt ohne irgendwelche tools die mails und konteneinstellungen sichern bzw. gibt es nen tool dass das auch von einer externen platte kann?
danke im vorraus!
-
ist doch nicht o2
jetzt ist ja auch ohne kontozwang 
-
-
-
der BBM kriegt mehr aufmerksamkeit durch eine neue firma,er lässt sich vielleicht mit kooperationspartnern vermarkten,auf andere plattformen bringen,muss nicht mitverkauft werden wenn RIM pleite geht (denke mal das viele auf den BBM scharf sind wegen der ganzen kunden[daten])
das fällt mir spontan ein!
-
Zitat
Original geschrieben von GoJets
garbsenerAngenehme, unkomplizierte Transaktion, vielen Dank!
kann ich nur zurückgeben GoJets