machen sie die tarife zu teuer,dann werden sie aber auch nichts verdienen,weil die menschen einfach nicht konsumieren können dann ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
telefonieren wirst du über umweg sowieso machen müssen (traveller sim),weil ausländern dürfen keine prepaid produkte verkauft werden...gibt aber datenkarten mit 1GB..früher konnte man sich geräten leihen - ob das heute noch geht?
würde mich vorher da ganz gut einlesen! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Wenn ich das richtig verstehe, ist das ein Vertrag mit Vorkasse. Fällt für mich persönlich unter 'Gier frisst Hirn'.Die Internetforen sind ja voll von jammernden Stromkunden, die auch dachten ein Schnäppchen gemacht zu haben...
Gruß Jörg
du denkst also eplus geht demnächst pleite?
-
Zitat
Original geschrieben von nappi
Muss man immer noch bei deinen seine Konto daten angeben ? denn PRepaid braucht keine Kontodatenwie willst du denn das sonst gestalten,wenn man keine voucher/aufladecodes kaufen kann? bei simquadrat ist das ok,schlimmer finde ich das bei den ganzen o2 discountern die aufladecodes haben aber trotzdem meinen sie müssten aufn konto rumbuchen,statt vom guthaben! :flop:
-
wenns so weiter geht kriegt man bald geld geschenkt wenn man was abschließt

-
dann bin ich heute blind - sorry!

-
in welchem netz ist die allnet flat realisiert? wie ist die qualität des resellers? gab ja damals viel gemecker über klarmobil :confused:
-
danke! :top:
-
schon die suite upgedatet? ist so spontan das erste was mir einfällt,weil es wäre dumm von nokia die asha geräte nicht zu unterstützen! :top: