-
Zitat
Original geschrieben von nappi
Muss man immer noch bei deinen seine Konto daten angeben ? denn PRepaid braucht keine Kontodaten
wie willst du denn das sonst gestalten,wenn man keine voucher/aufladecodes kaufen kann? bei simquadrat ist das ok,schlimmer finde ich das bei den ganzen o2 discountern die aufladecodes haben aber trotzdem meinen sie müssten aufn konto rumbuchen,statt vom guthaben! :flop:
-
wenns so weiter geht kriegt man bald geld geschenkt wenn man was abschließt 
-
dann bin ich heute blind - sorry! 
-
in welchem netz ist die allnet flat realisiert? wie ist die qualität des resellers? gab ja damals viel gemecker über klarmobil :confused:
-
-
schon die suite upgedatet? ist so spontan das erste was mir einfällt,weil es wäre dumm von nokia die asha geräte nicht zu unterstützen! :top:
-
er leiht denen sicherlich in brüderlicher manier das geld 

-
meinste sowas von delock taugt mehr? kann man an sowas überhaupt nen aktiven usb hub anschließen?lese oft was von drucker,keine maus und tastatur und so 
EDITH: http://www.delock.de/produkte/…witch_87482/merkmale.html den meine ich! 
-
hallo forum!
suche eine günstige und einfache methode mein gutes,mit netzteil versehendes usb hub mit 2 PCs gleichzeitig zu verbinden. nur einer von beiden PCs wird laufen,der andere wird aus sein - hat jemand nen vorschlag?
danke! :top:
-
ein wunder dass das nicht eplus eingefallen ist,die sind doch sonst bei sowas die ersten