er leiht denen sicherlich in brüderlicher manier das geld ![]()
![]()
Beiträge von garbsener
-
-
meinste sowas von delock taugt mehr? kann man an sowas überhaupt nen aktiven usb hub anschließen?lese oft was von drucker,keine maus und tastatur und so

EDITH: http://www.delock.de/produkte/…witch_87482/merkmale.html den meine ich!

-
hallo forum!
suche eine günstige und einfache methode mein gutes,mit netzteil versehendes usb hub mit 2 PCs gleichzeitig zu verbinden. nur einer von beiden PCs wird laufen,der andere wird aus sein - hat jemand nen vorschlag?
danke! :top:
-
ein wunder dass das nicht eplus eingefallen ist,die sind doch sonst bei sowas die ersten

-
mittlerweile müsste man alle eplus brands mit free&easy aufladen können - wieso stampft man die einzelnen voucher nicht ein und designed EINEN neuen wo möglichst viele brandlogos drauf sind und reduziert so die kosten? das wäre mal wieder innovativ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Wenn aber jeder sicher 5-6 Mbit/s erhält, ist das doch für alle besser.ich behaupte 1-2 mbit reichen vollkommen aus für nen handy/smartphone,höhere bandbreiten sollten entsprechenden notebook/tablettarifen vorbehalten bleiben.... :top:
-
-
hab eben mal den kontoserver angerufen - menüpunkt 3 ist geheimzahl ändern - heißt das es ist eine gesetzt?weil ich habe keine gesetzt. hat der händler da was verbockt?!
-
Zitat
Original geschrieben von mmobil
Welche Köche meinst du?köche = aktionäre, die dürfen ja teilweise mitreden,und nicht jeder der aktion besitzt hat auch ahnung

-
Zitat
Original geschrieben von mmobil
Also abgesehen von dieser Abfindung - welcher Nutzen entstünde denn durch einen Übergang Blackberrys von börsengelistet zu Private-Equity?ich kann mir vorstellen dass das so nen viele köche verderben den brei ding ist