Beiträge von garbsener
-
-
-
-
yourfone facebook edition.
-
suche nen case mit usb hub,oder wenigstens eine lösung wie ich pi und hub mit nur einem netzteil betreiben kann - jemand ne idee wo man sowas herkriegt ohne ne niere spenden zu müssen,weil teuer?
danke im vorraus!
-
"you f'd with the wrong mexican"

fimreferenzen for the win! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Nein, aber das ist eben auch ein Teilaspekt des Ganzen: Ist das Telefon technisch nicht so leistungsfähig, schiebt man das Ruckeln darauf. Läuft auf einem Gerät mit beispielsweise einem 1,2 GHz Dualcore nicht flüssig, gibt es Nachholbedarf beim Betriebssystem.+1 :top:
-
minutentarife sind bei neuem notebook und so nicht sinnvoll - nimm lieber ne kleine flat und schau nach wieviel am ende wirklich verbraucht wurde,kannst ja immer noch nach oben und unten korrigieren dann :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Super, vielen Dank für den Test! Ich habe das spanische und polnische Ebay immer im Auge, um nach günstigen Geräten Ausschau zu halten. Allerdings scheinen die Herrschaften zu wissen, dass die Geräte nicht in anderen Ländern verfügbar sind und setzen entsprechende Preise an, die mich abschrecken.Mich wundert, dass FirefoxOS mit Low-End-Geräten startet. Zumindest ein Mittelklassegerät (1,2 GHz Dualcore, 1 GB RAM, 8 MEgapixel, etc.) für rund 250 - 300 Euro wäre doch ein besserer Einstieg gewesen, denn man würde sich mehr aufs OS als auf die hardwarebedingten Umzulänglichkeiten konzentrieren.
blödsinn. 69€ tun nicht so weh wie 250-300€,das OS muss erstmal raus kommen und praktische erfahrungen einfahren damit man sich an updates machen bei mozilla,also reifen - wenn es besser ist als jetzt dann verkauft man auch 250-300€ teure geräte vernünftig

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Die Mutter des TE ist schuld ... ohne sie gäbe es ihn nicht.du hast den vater vergessen - da gehören immer zwei zu SCNR