-
ich kann das gejammere nicht verstehen
wenn den leuten das vegitarische nicht schmeckt dann können sie an dem tag woanders essen gehen - wird ja keiner unter vorgehaltener waffe dahin verbracht und am stuhl in der kantine festgekettet. manchmal muss man die menschen ein wenig anstoßen und manchmal auch bisschen zwingen,das sie ihren horizont erweitern,wenn das aber nicht klappt dann ist es auch nicht schlimm 
statt uns darüber zu empören sollten wir uns lieber geschlossen und ohne geteilte aufmerksamkeit über NSA,PRISM oder andere echt probleme aufregen :top:
-
weil menschen die kein fleisch essen auch wertgeschätzt werden wollen?du tust so als wenn du bei 4x/woche fleisch sterben würdest 
-
-
entschuldigt die leichenfledderei,aber gibt es irgendwo noch solche dialer zu kaufen?brauche mal nen neues spielzeug 
-
es bedeutet das WA nur im asha 501 single sim funktioniert,nicht in der dual sim variante 
-
ich weiß das ist treten nach unten,aber:wenn ich nach chile fliegen würde,würde ich keinen postpaid vertrag mitnehmen,und wenn doch dann würde ich den provider informieren,damit er meinen account besonders scharf überwacht,damit da wesentlich früher die reißleine gezogen wird.
my 2 cents.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Kürzlich von "Serviceteam" erstmalig ne SMS erhalten bzgl. meiner 5GB-Option:
High-Speed-Grenze Ihrer Datenoption erreicht. Sie surfen jetzt bis Laufzeitende langsamer. Fuer weitere Infos dazu rufen Sie die kostenlose Kurzwahl 77077 an.
-> Habe aber nicht angerufen... :confused:
wenn du anrufst dann wollen sie dir bestimmt neues high speed volume verkaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Sprachtelefonie wird noch kommen. VoIP läuft schon wunderbar. Um LTE gescheit zum Laufen zu bringen braucht es außerdem weniger Frequenzspektrum als bei UMTS!
irgendwann wird die kommen
mir persönlich ist es jetzt wichtiger günstig und gut telefonieren/surfen zu können,was mit UMTS900 problemlos zu lösen ist,statt auf eine teure LTE lösung warten zu müssen...spektrum hin oder her! :flop:
-
ich verstehe nicht wieso slim nur 2 leute in dem/n gremium/ien sitzen hat bei 28% anteile - wie groß sind die normal denn?
-
man kann und sollte deutschland aber nicht mit österreich vergleichen...... ich sehe es aber kommen das ay yildiz (preisbrecher allnet ohne internet auf prepaid basis),simquadrat (prepaid mit abgehender festnetznummer) und ähnliche sachen verschwinden werden dadurch :flop: