-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Sprachtelefonie wird noch kommen. VoIP läuft schon wunderbar. Um LTE gescheit zum Laufen zu bringen braucht es außerdem weniger Frequenzspektrum als bei UMTS!
irgendwann wird die kommen
mir persönlich ist es jetzt wichtiger günstig und gut telefonieren/surfen zu können,was mit UMTS900 problemlos zu lösen ist,statt auf eine teure LTE lösung warten zu müssen...spektrum hin oder her! :flop:
-
ich verstehe nicht wieso slim nur 2 leute in dem/n gremium/ien sitzen hat bei 28% anteile - wie groß sind die normal denn?
-
man kann und sollte deutschland aber nicht mit österreich vergleichen...... ich sehe es aber kommen das ay yildiz (preisbrecher allnet ohne internet auf prepaid basis),simquadrat (prepaid mit abgehender festnetznummer) und ähnliche sachen verschwinden werden dadurch :flop:
-
:flop: wir brauchen eplus für die menschen die preisbewußt sein MÜSSEN....so wird kultur zum luxusartikel,was nicht sein darf!!!! :mad:
-
in der auflistung oben fehlen vollständig das palm/HP pre,pixi und veer - die sind auch nen blick wert finde ich!
-
playstore guthabenskarten sind die lösung für dich! :top:
-
yourfone wird nie ne festnetznummer haben,weil technisch anspruchsvoll = teuer,darum wird es auch nie BIS oder BES geben bei yourfone!
-
nicht jeder will sich bei PREPAID zwangsweise aufn konto rumbuchen lassen - außerdem sind preisregionen erreicht wo jetzt 19,99 oder 25,00 nicht mehr weh tun,so what?
-
gibt jetzt ne inoffizelle app für windows phone: mein alti dalk :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Nein, diese Nummer gehört schon seit Jahren mir:

dann hätte ich jetzt angst beklaut zu werden.....