Beiträge von garbsener
-
-
-
hatte noch nicht so viel mit den neuen geräten zu tun bis jetzt

-
solange der anbieter nicht den flaschenhals (den haben sie alle) löst sitzen alle im selben boot = solidarität - unabhängig von der grundgebühr!
-
bei dem preis würde ich eher zu 1&1 greifen,wenn ich auf laufzeiten stehe. mir erschließt sich immer noch nicht der sinn des tarifs

-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Toll, dem Q5 hat BBRY ein LCD-Display spendiert während das Q10 das lausige AMOLED hat
die meisten menschen sehen das anders,aber für mich persönlich gilt auch : LCD> AMOLED

nur der festverbaute akku stört mich immer noch.....
-
ah,ok. gute und schlechte nutzung wird hier nach solidarität bestimmt denke ich. es ist halt fakt das youtube und ähnliches die netze verstopft =unsolidarisch,darum auch die hitzige diskussion :o
-
hab letztens von jemanden gehört das es diesen tarif mit 500mb für 19,99 als RV gibt (ich weiß nicht ob das mit oder ohne rabattierung ist) und wenn die "SMS-Flaterate" 3000 umfasst dann kriege ich das selbe angebot bei otelo auf prepaid basis zum selben preis

-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
nach o2 haut jetzt vor allem vodafone massiv um sich und macht sich sein netz kaputt.eher im gegenteil,die holen sich jetzt wieder verschärft die wertschöpfung beim kunden ein mit der 32kbit drossel und den nachbuch paketen. ich bin immer noch für 384kbit für alle bei unbegrenztem volumen,mehr geschwindigkeit=mehr preis! die hohen volumina die bei auch nur 384 kbit anfallen,sind nicht das problem.

-
Re: Re: Werdet einfach vernünftiger
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Guron
Finde ich auch.Die Provider sollten den kompletten Datenverkehr überwachen und jeden, der schwachsinniges und unnützes Zeug (youtube, Downloads, Instant Messanger, sinnlose Emails, überflüssiges Surfen, das nicht der Beschaffung qualitativ hochwertiger Informationen dient) im Internet macht, einfach rausschmeißen. Außerdem sollte man eine Altersgrenze für die mobile Internetnutzung einführen. Ich würde 35 vorschlagen. Gerade Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sind ja leider besonders gefährdet, das Internet zu missbrauchen.

schön das gesellschaftskritik gleich mit der totalitätsklatsche behandelt wird