ich glaube casio fertigt die speziell für verizon an - also nichts mit deutschland oder so.....
Beiträge von garbsener
-
-
ich finde es gut das du dich vorher ein wenig vorbereiten willst,aber einer meiner vorredner hätte es sinngemäß nicht besser ausdrücken können:bleib du selbst. hier und da unauffällig und wie selbstverständlich (weil selbst ausgesucht und nicht stupide kopiert) gesten aus dem land der gegenpartei zu zeigen ist sicherlich ganz nett und hilft dir bestimmt!
viel erfolg! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Gibts denn keinen Tarif ohne Grundgebühr mehr?
Mindestens 10 Grundgebühr ist ja nun nicht so klasse,das ist dem gesellschaftlichen wandel geschuldet,früher waren handys für geschäftsleute,oder menschen die erreichbar sein mussten/wollten....heute ist das handy ein allgegenwärtiger gebrauchsgegenstand der stellenweise langsam das festnetz als gesprächsquelle ablöst. viele menschen sind mit einem tarif mit inklusiv leistungen hat und 5-10€ grundgebühr im monat kostet gut bedient

-
weiß einer ob mit der sms/internet kombi option auch blackberry geht?ist ja eigentlich 1:1 eine nachbildung des ursprünglichen smartphone fun von vodafone callya?!
ich glaube nicht dran,aber es wäre zu geil eigentlich 
-
hast du auch die ländergröße beachtet und die mischeinnahmen die diese unternehmen generieren?in anderen ländern nutzen die menschen eben manchmal auch die nebenleistungen die nicht inklusive sind öfters,ohne typisch deutsch nach "FLATRATE" zu schreien

-
es ist eine orthopädische einlage die ich links trage (hatte vergessen das zu erwähnen) - die probleme treten wie gesagt auf der anderen seite auf

-
analog zu meinem brillenthread sehe ich mich "gezwungen" noch einen thread aufzumachen

ich trage links eine 1cm dicke einlage - mein problem ist aber das im rechten schuh (trage turnschuhe) sich hinten in der sohle sowas wie ein krater bildet,dort wo der "hacken" mit der sohle in berührung kommt.
kann man da was machen,oder muss ich auf einen schuh mit lederdecksohle wechseln? oder sollte ich damit einen arzt aufsuchen (denke nicht das ich einen arzt brauche dafür)?
danke im vorraus!
garbsener,der nicht vom schuster ausgenommen werden will

-
das hat nichts mit hinbekommen zu tun,sondern mit wahrnehmung - was nutzt eine warnung,wenn man das angewarnte nicht abschätzen kann?

-
Zitat
Original geschrieben von The_Lion
Ich verstehe nicht, wie das mit den hohen Kosten überhaupt passieren kann. Okay, die Leute hatten bislang ein normales Handy, nun möchten sie ein Smartphone, weil das ja so viel kann, Fotos, Musik, die vielen Apps etc. und weil sie ja auch nicht rückständig sein möchten. Aber wenn sie das Handbuch lesen und nicht nur unter das zu kurze Tischbein legen, dann wird darin immer wieder auf u. U. hohe Kosten für die Datenverbindungen hingewiesen. Auch das Smartphone selber weist bei der Einrichtung z. T. darauf hin. Denken die Leute "wird schon nicht so teuer sein"?unsere gesellschaft ist teilweise so "ungebildet" in den digitalen dingen,das sie nicht abschätzen können wie groß ein bild ist,wie groß eine reine text email ist,wie schnell die daten fließen,das es sowas wie taktungen gibt oder ähnliches - oder anders gesagt:sie hat absolut keine vorstellung!
-
das GT-I9300 gibt es sicherlich in einer version a und b für die verschiedenen netze oder so.