prepaid läuft wohl noch getrennt,laut webseite ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Unseriös von Vodafone?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rückgewinner
Ich würde nicht alles glauben was da gesagt wird...Ich kann es selber bestätigen, dass so etwas in KEINER Schulung drin steht.
Hier versucht nur jemand durch Märchen VF schlecht zu reden.
lg
beachte bitte das ich meinen smiley und meine aussage so gewählt habe,das sie erstaunen aber auch ironie ausdrücken kann
:top: -
Re: Re: Re: Unseriös von Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
In einer Schulung für Vodafone Verkäufer stand "Opfer" auf dem Flipchart, nicht "Kunde". Seit dem ist mein Mitleid mit Vodafone bei Null angesiedelt
Das zeigt: Der Fisch stinkt vom Kopf her.
echt jetzt? :eek:
-
aber nicht jeder nutzer kann so gut informiert sein wie ein langjähriger TT user

-
-
also eine flat die generell auf 384 kbit gedrosselt ist,aber uneingeschränkt volumen hat würde ich für meine bedürfnisse toll finden,leider kriegt man immer nur bis 7,2mbit - dabei brauchen doch nur notebook,PC und tabletnutzer solche bandbreiten

-
das hat nicht mit fehlenden referenzen zu tun,sondern teilweise mit fehlendem geld in der briefbörse

-
wie sieht es mit der dachfläche des hauses aus?könnte man da ne photovoltaik anlage verbauen oder so?denn dann habt ihr regelmäßige zusatzeinnahmen die eine bank bei der finanzierung freuen könnte?

-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
aber auch Aufladen bei unter 0 Euro? Gestern stand nämlich da unter 2 Euro aufladen 10,15,20,30,50 Euro. Jetzt haben sie auf unter 0 Euro gestellt. Perfekt wäre aber unter 2 Euro automatisch aufladen Betrag 0,10,15,20,30,50 Euro oder findet ihr nicht????!!!!ich denke das schneidet sich mit der lastschrift für optionen dann,also kann man nur aufladung bei 0€ machen - schicki wäre auch ne 5€ auflade option,wegen schwellenwirkung