das hat nichts mit hinbekommen zu tun,sondern mit wahrnehmung - was nutzt eine warnung,wenn man das angewarnte nicht abschätzen kann? ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Lion
Ich verstehe nicht, wie das mit den hohen Kosten überhaupt passieren kann. Okay, die Leute hatten bislang ein normales Handy, nun möchten sie ein Smartphone, weil das ja so viel kann, Fotos, Musik, die vielen Apps etc. und weil sie ja auch nicht rückständig sein möchten. Aber wenn sie das Handbuch lesen und nicht nur unter das zu kurze Tischbein legen, dann wird darin immer wieder auf u. U. hohe Kosten für die Datenverbindungen hingewiesen. Auch das Smartphone selber weist bei der Einrichtung z. T. darauf hin. Denken die Leute "wird schon nicht so teuer sein"?unsere gesellschaft ist teilweise so "ungebildet" in den digitalen dingen,das sie nicht abschätzen können wie groß ein bild ist,wie groß eine reine text email ist,wie schnell die daten fließen,das es sowas wie taktungen gibt oder ähnliches - oder anders gesagt:sie hat absolut keine vorstellung!
-
das GT-I9300 gibt es sicherlich in einer version a und b für die verschiedenen netze oder so.
-
prepaid läuft wohl noch getrennt,laut webseite

-
Re: Re: Re: Re: Re: Unseriös von Vodafone?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rückgewinner
Ich würde nicht alles glauben was da gesagt wird...Ich kann es selber bestätigen, dass so etwas in KEINER Schulung drin steht.
Hier versucht nur jemand durch Märchen VF schlecht zu reden.
lg
beachte bitte das ich meinen smiley und meine aussage so gewählt habe,das sie erstaunen aber auch ironie ausdrücken kann
:top: -
Re: Re: Re: Unseriös von Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
In einer Schulung für Vodafone Verkäufer stand "Opfer" auf dem Flipchart, nicht "Kunde". Seit dem ist mein Mitleid mit Vodafone bei Null angesiedelt
Das zeigt: Der Fisch stinkt vom Kopf her.
echt jetzt? :eek:
-
aber nicht jeder nutzer kann so gut informiert sein wie ein langjähriger TT user

-
-
also eine flat die generell auf 384 kbit gedrosselt ist,aber uneingeschränkt volumen hat würde ich für meine bedürfnisse toll finden,leider kriegt man immer nur bis 7,2mbit - dabei brauchen doch nur notebook,PC und tabletnutzer solche bandbreiten

-
das hat nicht mit fehlenden referenzen zu tun,sondern teilweise mit fehlendem geld in der briefbörse