wie sieht es mit der dachfläche des hauses aus?könnte man da ne photovoltaik anlage verbauen oder so?denn dann habt ihr regelmäßige zusatzeinnahmen die eine bank bei der finanzierung freuen könnte? ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
aber auch Aufladen bei unter 0 Euro? Gestern stand nämlich da unter 2 Euro aufladen 10,15,20,30,50 Euro. Jetzt haben sie auf unter 0 Euro gestellt. Perfekt wäre aber unter 2 Euro automatisch aufladen Betrag 0,10,15,20,30,50 Euro oder findet ihr nicht????!!!!ich denke das schneidet sich mit der lastschrift für optionen dann,also kann man nur aufladung bei 0€ machen - schicki wäre auch ne 5€ auflade option,wegen schwellenwirkung

-
die schweiz ist bestimmt auch kleiner und die pakete kosten bestimmt auch mehr als hier

-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
@ snoopy danke für die Antwort, das hatte ich gehofft das es so ist. Aber....ich möchte gerne selber entscheiden ob ich automatisch aufbuchen möchte wenn mein Guthaben unter 2 Euro fällt. Hier sollte sipgate nochmal dran schrauben. Also nicht falsch verstehen, nichts gegen Lastschrift die ist ja super aber dieses automatische Aufladen ohne das ich das wirklich will ist nervig (da komme ich mir so entmündigt vor
)wenn sie die grundgebühr per lastschrift vom konto holen ist es ok,aber was soll der mist das der bei 2€ nachlädt?das ist nicht der sinn von prepaid!

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,die Flat zu Blau + die Smart-Option, damit machen sie es Aldi/Medion nach. Keine dumme Idee. Somit versuchen sie Communities (Familien, Freundeskreise) zu Blau zu bekommen.
das ist nen schlechter witz,denn bei aldi sind netzinterne telefonate UND sms abgedeckt im smartphone paket!
btw: kriegt ihr in letzter zeit auch nervige anrufe von einer 040 nummer auf eure blau karte?

-
ich glaube das problem liegt darin das freemailer sowas wie "cloud" für ihn ist

-
wir wollen alles wissen!
auch was du an dem tag zu essen hattest 
-
hatte meinen letzten blackberry vor jahren - jetzt habe ich mal wieder einen und wollte meine apps wieder installieren,mir fällt meine account daten nicht mehr ein

-
gibt es eine möglichkeit,eine in vergessenheit geratene blackberry ID wiederzufinden?
danke im vorraus.