die schweiz ist bestimmt auch kleiner und die pakete kosten bestimmt auch mehr als hier ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
@ snoopy danke für die Antwort, das hatte ich gehofft das es so ist. Aber....ich möchte gerne selber entscheiden ob ich automatisch aufbuchen möchte wenn mein Guthaben unter 2 Euro fällt. Hier sollte sipgate nochmal dran schrauben. Also nicht falsch verstehen, nichts gegen Lastschrift die ist ja super aber dieses automatische Aufladen ohne das ich das wirklich will ist nervig (da komme ich mir so entmündigt vor
)wenn sie die grundgebühr per lastschrift vom konto holen ist es ok,aber was soll der mist das der bei 2€ nachlädt?das ist nicht der sinn von prepaid!

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,die Flat zu Blau + die Smart-Option, damit machen sie es Aldi/Medion nach. Keine dumme Idee. Somit versuchen sie Communities (Familien, Freundeskreise) zu Blau zu bekommen.
das ist nen schlechter witz,denn bei aldi sind netzinterne telefonate UND sms abgedeckt im smartphone paket!
btw: kriegt ihr in letzter zeit auch nervige anrufe von einer 040 nummer auf eure blau karte?

-
ich glaube das problem liegt darin das freemailer sowas wie "cloud" für ihn ist

-
wir wollen alles wissen!
auch was du an dem tag zu essen hattest 
-
hatte meinen letzten blackberry vor jahren - jetzt habe ich mal wieder einen und wollte meine apps wieder installieren,mir fällt meine account daten nicht mehr ein

-
gibt es eine möglichkeit,eine in vergessenheit geratene blackberry ID wiederzufinden?
danke im vorraus.
-
http://www.teltarif.de/fonic-a…t-prepaid/news/51101.html
also ich nenne das mal nen knaller! hoffentlich ist das ohne zwangslastschrift,denn das wäre mal nen deutliches zeichen! :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von skater
Was ist so schwer daran, nichts zu trinken?Meine Firma veranstaltet am Samstag, vor dem CL-Finale, ein Grillfest. Mit Rostbratwürsten und Getränken - hoffentlich bei Sonne auf dem Hof

Ich wohne die 20 km entfernt und kann mir nun überlegen, nur eine Wurst und eine Selters zu mir zu nehmen oder das Betriebsfest sausen zu lassen. Ein Taxi würde in der Tat 40 Euro kosten, selbst wenn ich es bestelle.
Außerdem will ich ja pünktlich zurück sein. 20:45 steigt das große Spiel!
-skaterdann trinkst du halt 2 selters,isst 2 würstchen und trinkst nen alkoholfreies alster oder so? du musst das betriebsfest nicht sausen lassen,nur weil du dich nicht "zulaufen lassen" kannst

kann manchmal ganz lustig sein,wenn man der einzige nüchternde ist

-
timba könntest du mal sowas wie ne wiki machen wie das funktioniert "da drüben"? also was sind domestic calls,long distance calls etc.? und nen nachschlagewerk mit den gängistens begriffen die die mobilfunkbranche da drüben benutzt?könnte viel mühe ersparen in zukunft und vielen helfen

danke!