http://www.teltarif.de/fonic-a…t-prepaid/news/51101.html
also ich nenne das mal nen knaller! hoffentlich ist das ohne zwangslastschrift,denn das wäre mal nen deutliches zeichen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.teltarif.de/fonic-a…t-prepaid/news/51101.html
also ich nenne das mal nen knaller! hoffentlich ist das ohne zwangslastschrift,denn das wäre mal nen deutliches zeichen! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skater
Was ist so schwer daran, nichts zu trinken?
Meine Firma veranstaltet am Samstag, vor dem CL-Finale, ein Grillfest. Mit Rostbratwürsten und Getränken - hoffentlich bei Sonne auf dem Hof
Ich wohne die 20 km entfernt und kann mir nun überlegen, nur eine Wurst und eine Selters zu mir zu nehmen oder das Betriebsfest sausen zu lassen. Ein Taxi würde in der Tat 40 Euro kosten, selbst wenn ich es bestelle.
Außerdem will ich ja pünktlich zurück sein. 20:45 steigt das große Spiel!
-skater
dann trinkst du halt 2 selters,isst 2 würstchen und trinkst nen alkoholfreies alster oder so? du musst das betriebsfest nicht sausen lassen,nur weil du dich nicht "zulaufen lassen" kannst ![]()
kann manchmal ganz lustig sein,wenn man der einzige nüchternde ist ![]()
timba könntest du mal sowas wie ne wiki machen wie das funktioniert "da drüben"? also was sind domestic calls,long distance calls etc.? und nen nachschlagewerk mit den gängistens begriffen die die mobilfunkbranche da drüben benutzt?könnte viel mühe ersparen in zukunft und vielen helfen ![]()
danke!
ganz einfaches spiel:du tauscht einen der rostenden ordner aus und stellst gleichzeitig so nen luftentfeuchter ausm campingbedarf auf. nach einer woche schaust du mal wieviel wasser sich gesammelt hat. dann wissen wir mehr! :top:
vergiss das mal ganz schnell,mobiles internet kann kein DSL ersetzen,in zeiten wo man pro seitenaufruf 5-10mb verballert im schlimmsten fall,10-30GB kriegt man relativ schnell voll bei normaler nutzung. alleine youtube reduziert extrem das kontingent ![]()
bis auf den fest eingebauten akku absolut *rawr*
hoffe auch auf einen guten preis ![]()
edit: kann man den speicher erweitern? :confused:
ganz blöde frage: kriegt man die ergebnisse des sehtests schriftlich? hab das noch nie bei einem optiker machen lassen,und der letzte sehtest ist circa 10 jahre her......
weiß einer von euch was so nen sehtest kostet? bei unserem augenarzt muss ich nicht anfragen,da habe ich dann nen termin in 6 monaten zum sehtest,da ich kassenpatient bin -_- machen sowas auch optiker?
Re: Re: Vodafone: Warum bekomme ich keinen Anruf von der Kundenrückgewinnung?
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Ähm... Was ist das schon wieder für eine Schmarotzeraktion?! Ich bin schockiert..
das erste mal das wir doch einer meinung sind,sachen gibts....
B2T:hat die rückgewinnung angerufen? (hoffe doch nicht...)