ganz einfaches spiel:du tauscht einen der rostenden ordner aus und stellst gleichzeitig so nen luftentfeuchter ausm campingbedarf auf. nach einer woche schaust du mal wieviel wasser sich gesammelt hat. dann wissen wir mehr! :top:
Beiträge von garbsener
-
-
-
vergiss das mal ganz schnell,mobiles internet kann kein DSL ersetzen,in zeiten wo man pro seitenaufruf 5-10mb verballert im schlimmsten fall,10-30GB kriegt man relativ schnell voll bei normaler nutzung. alleine youtube reduziert extrem das kontingent

-
bis auf den fest eingebauten akku absolut *rawr*
hoffe auch auf einen guten preis 
edit: kann man den speicher erweitern? :confused:
-
ganz blöde frage: kriegt man die ergebnisse des sehtests schriftlich? hab das noch nie bei einem optiker machen lassen,und der letzte sehtest ist circa 10 jahre her......
-
weiß einer von euch was so nen sehtest kostet? bei unserem augenarzt muss ich nicht anfragen,da habe ich dann nen termin in 6 monaten zum sehtest,da ich kassenpatient bin -_- machen sowas auch optiker?
-
Re: Re: Vodafone: Warum bekomme ich keinen Anruf von der Kundenrückgewinnung?
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Ähm... Was ist das schon wieder für eine Schmarotzeraktion?! Ich bin schockiert..das erste mal das wir doch einer meinung sind,sachen gibts....
B2T:hat die rückgewinnung angerufen? (hoffe doch nicht...)
-
vernünftiges klapphandy:
-oled außen display
-wertiges gehäuse
-scharfes display
-LTE (für sprache und daten)
-wlan (für hotspot)
-speicher erweiterbar
-qwertz tastatur
-starker akku
-EAS (hatte das moto V8 schon)
also sowas wie das LG lotus (elite),nur bisschen anders wäre geil! :top: -
hey liebe TT gemeinde,
hat jemand von euch schon mal eine Brille im abo oder über eine versicherung gekauft? gibt es seriöse/unseriöse anbieter?was muss man beachten?habe schon öfters mal von beiden varianten gelesen,aber würde mich über echte erfahrungsberichte freuen

was ist eigentlich mit dem mythos:"eine gute brille ist teuer" -wahr oder falsch?
freue mich schon eure beiträge zu lesen

-
weiß einer von euch ob es eine liste gibt die alle geräte enthält die von haus aus calling cards handhaben können?
bin halt neugierig