Beiträge von garbsener

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Finde das aber einfach lächerlich ...

Der TE will ein mega geiles Treueangebot.

ich finde dein rumgehacke auf menschen/hochnäsigkeit auch absolut lächerlich..... :rolleyes:

treueangebot suggeriert halt das man jemandem was gutes tun will da er ewig schon geschäfte mit mir als firma macht.wenn diese "wohltat" eigentlich schlechter ist als das reguläre angebot im portfolio, dann ist das schlicht abzocke und irreführung die abgemahnt gehört durch den verbraucherschutz! sollen sie es halt nicht treueangebot nennen,sondern "kundengenau geschneidertes VVL angebot" oder so,himmel gott nochmal.

ich kann den TE verstehen,auch wenn ich ihn belächeln muss da ich mich mit der materie lange beschäftige....... :(

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Ist ja auch nicht so, dass Kunden die Flatrates buchen würden, manchem Wenigraustelefonierer egal ist, ob die Minute nun 6 oder 9 Cent kostet, eingehende Gespräche auch ein paar Euro bringen oder Sipgate notfalls noch weitere Einheiten/Daten-Optionen a la Aldi/Lidl rausbringen könnte...
    Als einzigster Prepaidanbieter mit (auch übertragener) Ortsrufnummer, künftig auch mit mehreren Mobil- und Ortsrufnummer, mehreren SIM-Karten und interessanten Routingmöglichkeiten ist simquadrat natürlich auch völlig uninteressant. Sowas honoriert doch niemand indem er simquadrat auch noch kostenpfichtig nutzt.

Sowas landet natürlich ausschließlich in den Dritthandys hochintelligenter Menschen, die über Hellomobil telefonieren und über Alditalk surfen. ^^

und sich immer ärgern das gerade bei allen geräten der akku leer ist und sich immer beschweren wieso die hostentaschen so ausgebeult sind :D

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich glaube soviel Mündigkeit sollte man einem Kunden auch außerhalb deines genannten Mobilfununiversums schon zuschreiben, ein Angebot als gut oder schlecht bzw. passend oder unpassend beurteilen zu können.

oder sich selbständig,unabhängig zu informieren bevor man eine entscheidung trifft! :)

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Am Anfang des Threads stand was von einem Telefon und einem Fax, jetzt sprichst du von Telefonen und Mobilteilen. Es wäre hilfreich, wenn du alle Geräte auflistest die in dein Telefonsystem eingebunden werden sollen. Das erleichtert die Hilfe!

Semmal

sehe ich auch so,mach mal "reinen tisch" mit allem was du da so an anschlusskram rumfleuchen hast was am ende laufen soll,dann kann dir hier jemand nen step-2-step verkabelplan erklären.

je schneller das geht,desto schneller kannst du dich um fluffy und unausgebrütete dracheneier wieder kümmern ;):D