-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Simquadrat hat gefallen an meiner Bastelanleitung für das Simquadrat-Telefon gefunden: https://twitter.com/sipgatelabs/status/327372694905552898
sollen sie doch einfach nen praktikanten hinsetzen oder so der nen downloadpaket mit logos und so zusammen stellt,damit leute ihre liebe zur marke optisch darstellen können. toll wären auch kleine,hochwertige aufkleber die man aufs gerät kleben kann,ähnlich den gehäuse brandings der großen provider 
-
wenn du blubberblasen hörst,dann ist da meistens heiße luft 
was kostet die mailbox?
-
mir gefallen die farben und der formfaktor.....aber wieso ist das kein dual sim?denn nur dann macht das gänzliche fehlen von 3G sinn (umts 384 kbit würde ja für die heftigsten schwellenländer erstmal reichen denke ich)
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
So Schock am Morgen... Auf mein Twitteranfrage an sipgate labs bezüglich Anklopfen teilten diese mir mit das es nicht geplant wäre diese konfigurierbar zu machen. Anklopfen bleibt also aktviert und die Meldungen weiterhin fehlerhaft. Ich hoffe das das ein Scherz war. Ich finde es nicht so witzig wenn mein Gegenüber eventuell denkt ich habe keine Lust ans Handy zu gehen (obwohl ich gerade in einem Telefonat bin) Leider sind es diese Feinheiten die zu einem guten Produkt fehlen
mach es so wie ich:sag einfach du warst mit der neumodischen technik überfordert als mann 
jetzt mal ohne flachs: bin gespannt ob dass deren letzte antwort ist,oder ob da jemand im bereich SM (nicht das was ihr wieder denkt
, ich meine Social Media!) geschlampt hat?
-
Re: Re: SMS
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Jemand, der nicht jeden gleich mit einem Anruf belästigen will sondern ihm mit einer dezenten SMS den Zeitpunkt, wann er die Nachricht lesen und beantworten kann oder will, selber festlegen lassen will?
+1 
-
wenn es nen ace 1 ist dann denke ich mal das nur root und custom firmware helfen wird 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Bei welchem Smartphone muss man den heute noch von Hand die Uhr stellen?
Darüberhinaus hab ich die Einstellungen durchgesehen und erblickt, das die Funktion automatisch Uhrzeit einstellen aktiviert ist.
Aber gut, Windows Phone ist noch am Anfang und wird wohl noch Welpenschutz genießen bei Dingen, die eigentlich selbstverständlich sind.
gruß mayday7
zeit stellen übers netz gibt es in deutschland nur bei o2.....oder gibts da noch ne andere technik,die nicht anbieter abhängig ist? :confused:
-
so technikbegeistert ich auch bin: ich muss goyale zustimmen,es gibt nichts wartungsarmeres als nen echter festnetzanschluss (das wird bis 2016 so bleiben). wir haben im bekanntenkreis leute die haben diese vodafone handy-festnetzersatz mopeds und nur ärger damit weil verbindungen einfach abreißen im gespräch.
-
bei der gehäuseform kann ich ja die plagiate verstehen,aber muss man das faulende obst gleich mitkopieren?reicht es nicht ein android phone zu bauen das so handschmeichler ist wie das iphone? 
-
sind datum und uhrzeit nicht das erste was man einstellt?
außerdem ging das bei android auch nicht,als ich das damals mal probiert habe