-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Bei welchem Smartphone muss man den heute noch von Hand die Uhr stellen?
Darüberhinaus hab ich die Einstellungen durchgesehen und erblickt, das die Funktion automatisch Uhrzeit einstellen aktiviert ist.
Aber gut, Windows Phone ist noch am Anfang und wird wohl noch Welpenschutz genießen bei Dingen, die eigentlich selbstverständlich sind.
gruß mayday7
zeit stellen übers netz gibt es in deutschland nur bei o2.....oder gibts da noch ne andere technik,die nicht anbieter abhängig ist? :confused:
-
so technikbegeistert ich auch bin: ich muss goyale zustimmen,es gibt nichts wartungsarmeres als nen echter festnetzanschluss (das wird bis 2016 so bleiben). wir haben im bekanntenkreis leute die haben diese vodafone handy-festnetzersatz mopeds und nur ärger damit weil verbindungen einfach abreißen im gespräch.
-
bei der gehäuseform kann ich ja die plagiate verstehen,aber muss man das faulende obst gleich mitkopieren?reicht es nicht ein android phone zu bauen das so handschmeichler ist wie das iphone? 
-
sind datum und uhrzeit nicht das erste was man einstellt?
außerdem ging das bei android auch nicht,als ich das damals mal probiert habe 
-
ist halt alles noch im aufbau,da es keine von eplus betreute submarke ist oder so,die lassen sipgate mit ihrem coresystem glaube ich ins netz,statt alles zu stellen,das ist nen bisschen so als wenn ein neuer,privater schienentransport anbieter ein schienennetz bauen würde,das berührungspunkte mit dem netz des metronom und der DB hat,bis das alles hand in hand läuft dauert es halt etwas....
-
man ballert das ding dann an seinen fernseher (als media center) oder lässt das teil vor sich hinwerkeln ohne display weil fertig konfiguriert z.b. 
-
klingt wie arbeiten am system,irgendwie müssen ja die geplanten services auch in die simkarte kommen....das ist die schattenseite bei einem neuen anbieter 
-
Zitat
Original geschrieben von cimbo
Die Frist bzw. das Fristende bekommt man ja einfach nie mit...
Vor kurzem hat sich der Vertrag (aus dem ich eigtnlich raus wollte) dann wieder schön um 2 jahre verlängert- jiha
ich hoffe das ist ironie
einfach 14 tage nach abschluss zum ende hin kündigen,dann wirst du von der hotline 3 monate vor ende der laufzeit genervt,dann musst du nur noch bis 90 zählen können 
-
allnet flaterate ohne virtuelles guthaben wäre vielleicht auch möglich als funktion 
-
naja,ich suche nen dongle mit wlan n und bluetooth gleichzeitig,als kombo,da die 2 usb anschlüsse ruckzuck voll sind sonst