ist halt alles noch im aufbau,da es keine von eplus betreute submarke ist oder so,die lassen sipgate mit ihrem coresystem glaube ich ins netz,statt alles zu stellen,das ist nen bisschen so als wenn ein neuer,privater schienentransport anbieter ein schienennetz bauen würde,das berührungspunkte mit dem netz des metronom und der DB hat,bis das alles hand in hand läuft dauert es halt etwas....
Beiträge von garbsener
-
-
man ballert das ding dann an seinen fernseher (als media center) oder lässt das teil vor sich hinwerkeln ohne display weil fertig konfiguriert z.b.

-
-
Zitat
Original geschrieben von cimbo
Die Frist bzw. das Fristende bekommt man ja einfach nie mit...
Vor kurzem hat sich der Vertrag (aus dem ich eigtnlich raus wollte) dann wieder schön um 2 jahre verlängert- jihaich hoffe das ist ironie
einfach 14 tage nach abschluss zum ende hin kündigen,dann wirst du von der hotline 3 monate vor ende der laufzeit genervt,dann musst du nur noch bis 90 zählen können 
-
-
naja,ich suche nen dongle mit wlan n und bluetooth gleichzeitig,als kombo,da die 2 usb anschlüsse ruckzuck voll sind sonst

-
will mir nen kleinen media player drauß machen,bräuchte aber noch nen wlan n/BT stick der funzt - tipps?
-
dann kündige und versuch dein glück bei nem anderen anbieter (netz selber testen nicht vergessen!)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Ich freue mich über jeden selbsternannten Gutmenschen hier. Ihr macht die Welt wirklich besser.
Vielen Dank an Dich, für Deine selbstlose Kritik an uns Besserwissern. Deutschland braucht mehr von Eurer Sorte. :top:.............NICHT!