Beiträge von garbsener
-
-
naja,ich suche nen dongle mit wlan n und bluetooth gleichzeitig,als kombo,da die 2 usb anschlüsse ruckzuck voll sind sonst

-
will mir nen kleinen media player drauß machen,bräuchte aber noch nen wlan n/BT stick der funzt - tipps?
-
dann kündige und versuch dein glück bei nem anderen anbieter (netz selber testen nicht vergessen!)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Ich freue mich über jeden selbsternannten Gutmenschen hier. Ihr macht die Welt wirklich besser.
Vielen Dank an Dich, für Deine selbstlose Kritik an uns Besserwissern. Deutschland braucht mehr von Eurer Sorte. :top:.............NICHT!

-
er wird ja nicht gezwungen,ihm wird die wahl gestellt ob er es auf die sanfte oder harte tour will. zwang zur selbstbelastung wäre denke ich mal sowas wie folter oder erpressung.
-
Huahwai? *schulterzuck*
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pump00
ich zahle jetzt für flat eplus und festnetz 3€ich suche sowas in alle netze max 10€,
weil ich brauche keine sms und kein internetmuss doch was geben für den preis
wenn nicht warte ich noch was, mein vertrag läuft erst in
2monaten ausdenke bis dahin kommt schon was
gibt es nicht,du zahlst nur so wenig da du ewig kunde bist und öfters mit kündigung gedroht hast,oder subventionen und auszahlung bekommst. solche preise gibt es normal nicht!
-
früher haben 10 minuten 20 mark gekostet bei einer grundgebühr von 5 mark oder so......wem 20€ zu viel sind dem kann man nicht helfen