Beiträge von garbsener
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Sagt mal, was machen die? Nach gut 1 Monat haben sie grad mal hinbekommen, dass man ohne Datenflat bestellen kann. Wenn das so weitergeht.
die entwickeln den tarif am kunden,darum werfen sie uns immer neue modi vor,weil wir in foren wie TT mit unseren diskussionen praktisch die richtige orientierung geben!so spart man geld für marketing,weil man am ende wirklich nur noch eine kampagne braucht,man spart arbeitsschritte weil man weniger oft nachbessern muss wenn es komplex ist (verfügbarkeit aller zubuchbaren optionen)
ich finde das gut
:top: -
keine mindestlaufzeit bedeutet auch keine "übernutzung" der flatrates,weil man poweruser einfach kündigen kann....
-
das ist dann klasse :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich habe nun mal einen 5 GB Tarif im Telekom Netz von Mobilcom-debitel eingelegt, trotz LTE Verfügbarkeit ist kein reinkommen!? Liegt das an der Sim oder am Gerät?
hat das gerät die nötigen frequenzen überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Okay - dann liegt die Betonung auf MOMENTAN. Finde das unzuverlässig und undurchsichtig, was die machen ... Und nach 24 Monaten soll ich kündigen und neu abschließen oder what?Und die D-Netz LÜGE is immernoch nicht enttarnt!
welche D-netz lüge???
-
-
man muss weniger handover machen,was die fehleranfälligkeit reduziert,plus das man dann halt LTE only geräte anbieten könnte,womit man lizenzgebühren sparen könnte

-
dann sollen diese menschen halt dafür auch extra bezahlen! :top:
überhaupt interessant finde ich im moment nur LTE,wenn es bei eplus kommt und auch VoLTE endlich geht damit